druck im oberbauch 8 ssw

bine3krause
bine3krause
18.11.2009 | 3 Antworten
alsi ich hab seit ca 2 stunden so ein komischen druck im oberbauch, .. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hatte auch PCO
Ich kann Dir nachfühlen;aber keine Sorgen mir ging es nicht anders.Wenn das Wunschkind Jahrelang auf sich warten lässt, kann man sich nicht über die Schwangerschaft im nachhinein nicht freuen.Die SS ist mit Angst verbunden;Angst davor was man gerade erst bekommen hat zu verlieren. Mach es wie ich.Wenn es sein muss geh doch einfach täglich zu Deinem Frauenarzt oder fahr zum KH.Du kannst ihnen von Deinen Sorgen erzählen.Mehr als Dich wieder wegschicken werden sie bestimmt nicht tun. Kannst Dich gerne per PN melden!
Fightcat1978
Fightcat1978 | 19.11.2009
2 Antwort
..
was hast du denn für symptome außer druck im oberbauchbereich? hast du oft sodbrennen? bzw. wann treten die auf? ich hatte das nämlcih auch laufend in der schwangercschft, konnten aber die ganze zeit nichts feststellen! wurde bei mir sogar so extrem, das ich keine luft bekommen habe .....aber keiner konnte mir sagen was es ist. habe das auch nach derf schwangerschaft noch häufig! und jetzt weiß ich auch endlich was es ist! und zwar wurde bei mit ne magenschleimhautentzündung festgestellt! außgelöst zb.durch psychischen und pysischen stress! es kann aber auch sein, das sich deine gebärmutter gerade dehnt! dann entsteht auch ein leichter druck auf den oberbauchbereich! ich würde es an deiner stelle auf jeden fall mit dem arzt besprechen! lg julia
JuleB86
JuleB86 | 18.11.2009
1 Antwort
hm
ich kann dir nicht sagen das alles in ordnung ist oder nicht. wenn du dir sorgen machst fahr doch kurz ins krankenhaus. dann bist du jedenfalls auf der sicheren seite. wünsche dir eine schöne schwangerschaft. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading