6 SSW und noch nichts zu sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 15 Antworten
Hallo

bei wem war es auch so das man in der 6.SSW noch nichts auf dem Ultraschallbild gesehen hat?
Mach mich voll verrückt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Juli1202
binsch ja mal beruhigt. hoff das alles gut geht. berichte natürlich wenn ich mehr weiß =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
14 Antwort
@violet20
dann hast du kurz nach mir ich habe énde juni anfang juli et. das verscheibt sich doch eh die ganze zeit zumindest war es so bei meiner ersten ss...
Juli1202
Juli1202 | 18.11.2009
13 Antwort
@Juli1202
achso, glaube er meinte 20.7. oder so. ich konnte nich genau sagen wann meine periode war dachte am 11.10. aber bin mir nich ganz sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
@violet20
meinte eigentlich et:-) drück dir aber natürlich auch für den anderen termin die daumen musst dann wieder schreiben was raus kam..
Juli1202
Juli1202 | 18.11.2009
11 Antwort
@Juli1202
am 30.11.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
@Violet20
nein, wart ma ab du wirst dir jetzt so einige sorgen machen und immer wieder denken das du überreagierst, das gehört zur schwangerschaft oh und mach dir keine illusionen, wenn dein schatz dann da ist hört das nicht mehr auf :D
evil-bunny
evil-bunny | 18.11.2009
9 Antwort
@violet20
ich bin auch so und mache mir immer gleich sorgen wegen jeder kleinigkeit. ich glaube das ist normal. mach dir keine sorgen es wird bestimmt alles gut werden. ich drück dir die daumen... wann hast du den termin??
Juli1202
Juli1202 | 18.11.2009
8 Antwort
In der 6.SSW
sollte aber etwas zu sehen sein. Spätestens ab der 8.SSW sieht man schliesslich das HErzchen schlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
=)
Danke für eure lieben Antworten. Ist eben ein absolutes Wunschkind. Bin ich zu übertrieben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
@MataHari
das stimmt aber nicht ganz, ich kann dir ein ultraschallbild von meinem sohn anfang der 6. woche zeigen selbst der herzschlag war zu sehen aber violet mach dir nicht zu viele sorgen, das kann schon vorkommen das noch nichts zu sehen ist....wart die nächste untersuchung ab alles gute
evil-bunny
evil-bunny | 18.11.2009
5 Antwort
@MataHari
Hab nur hin und wieder gelesen das bei einigen schon Fruchthöhle und so zu sehen waren. Denk immer wieder mit mir stimmt was nicht und so. Voll doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
keine panik
hi bei mir war das auch so ich war da und laut rechnung wäre ich in der 6. ssw gewesen und nix war zu sehen dann bin ich nochmal ne gute woche später hin und man hat schon das herz schlagen sehen. also kein stress ist normal manchmal sieht man auch erst in der 9. woche das herzchen schlagen... wünsch dir aber alles gute
Juli1202
Juli1202 | 18.11.2009
3 Antwort
...
Also bei mir hat man nicht wirklich viel gesehen. Mach dir keine Gedanken!!! 1-2Wochen und man sieht schon viel mehr ;o)
Susi2510
Susi2510 | 18.11.2009
2 Antwort
hi
bei mir sah man in der 6+1 eine fruchthöhle..eine woche später dann das würmchen
gina87
gina87 | 18.11.2009
1 Antwort
Hallo
Keep cool, das ist völlig normal! Das Babyleinchen ist in der 6. SSW nicht mehr als ein winziger Zellhaufen, den man nicht erkennen kann . Man kann allerdings erkennen, dass die Schleimhaut verdickt ist. Mach dir keine Sorgen, in 2 oder 3 Wochen kann man sicher schon was erkennen.
MataHari
MataHari | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading