35 SSW-Stechen in der Scheide

redbaloon
redbaloon
17.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Mädels!
Bin jetzt in der 35. SSW und hab ab und zu so ein Stechen in der Scheide. Heute früh war es besonders schlimm. Konnte kaum laufen. Unser Zwerg ist auch eine Woche voraus von der Entwicklung. Heißt das Stechen vielleicht, dass es bald los geht oder was kann das sein?
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Könnte sein...
Es könnte sein das es Senkwehen sind. Das Köpfchen kann schon so weit unten liegen das es drückt und dir dann diesen unangenehmen stechen bereitet. ...also lange dauert es dann bestimmt nicht mehr.... Ich drück dir die Daumen..... LG Schute77
schnute77
schnute77 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt 35+3ssw
06.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading