Nabelschnur um den Hals

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich war heute zum 3D US und es ist alles supi:)
Was mich nur beunruhigt ist das die Kleine Maus die Nabelschnur um den Hals hat.Muss ich jetzt ANgst haben?

LG

Katja 32+3 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@shirly2002
Ich habe alle vier Wochen einen Doppler/3D und muss Gott sei Danknicht dafür zahlen.Ich hatte im November 06 eine stille Geburt da meine Tochter einen Chromosomendefekt hatte.Aufgrund der psychischen Belastung zähle ich in den weiteren SS zur Risikogruppe.Deswegen übernimmt es bei mir die KK. Ich glaube so ein 3D US kostet so um 60-80 Euro.Das ist aber von FA zu FA unterschiedlich! LG Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
11 Antwort
??
Was hast du denn dafür zahlen müssen?? und wie lange ging das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
@Eliasnoelmama
Nein , natürlich gibt es solche Geschichten aber die Natur baut Sicherheitsnetze ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
9 Antwort
also
bei meiner kleinen war auch nabelschnur um hals zweimal dadurch hatt sie sich nicht gedreht , und wurde per kaiserschnitt geholt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
@Heviane
Also kann sie sich nicht damit strangulieren noch während der SS? Man hört ja immer so Horrorgeschichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
...
erstmal macht das nix, die kinder bewegen sich ja im bauch da kommt das fast zwangsläufig vor. meine tochter hatte bei der geburt auch die nabelschnur um den hals aber ohne komplikationen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
.
keine Angst, hatte mein Sohn auch, ist aber alles super gelaufen.
HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon | 17.11.2009
5 Antwort
@Eliasnoelmama
Alle Kinder sind unmittelbar nach der Geburt blau. Ist normal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
@Heviane
Bei meinem kleinsten Sohn hatte ich das auch.Nur das es vorher nicht gesehen wurde auf dem US und bei der Geburt war er dann ganz blau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
@Pobatz
Ja man konnte das sehen, sie sagt es wär nicht schlimm.Das hätten viele Kinder und es wär ja nur einmal rum und das ganz locker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
Nein musst du nicht.
Nabelschnurumschlingungen sind relativ häufig der Fall aber die Ns ist so lang das nix passiert. Du wickelst dir doch auch im Winter einen Schal mehrfach um den Hals ohne dich damit zu erwürgen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
...
konnte man das sehen was sagt der arzt denn dazu
pobatz
pobatz | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
26.09.2010 | 8 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading