muttermund 2cm offen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 11 Antworten
hi ihr lieben komme grade vom FA mein muttermund ist schon 2 cm offen und sie hat den noch um einen weiteren cm gedehnt was verdammt weh getan hat. wie lange hat es bei euch noch gedauert als des muttermund so 2-3cm auf war?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich bin...
... früh 6:30uhr mit einem befund von 2cm ins kh gekommen und 10:38uhr war felix dann da. kann also ganz schnell gehen.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 17.11.2009
10 Antwort
wie lang
bei mir ging es recht schnell um ca. 18:30 war mein muttermund 2 cm offen und ca 4 std. später war er ganz auf
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2009
9 Antwort
@Moppelchen71
ja meine hebamme kommt morgen dann werde ich mal mit ihr reden mal schauen was sie sagt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
@cano_can
kommt davon, wenn man nicht selbst im profil liest! statt zu denen, wäre es doch sinnvoll, die wehen unter dauerhafter, ärztlicher kontrolle zu begleiten. ohne regelmäßige wehentätigkeit, ist die dollste dehnung doch eher stumpfsinnig. hast du eine hebi, mit der du dich mal darüber besprechen kannst?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
7 Antwort
@schwarze
also ich bin in der 38ssw. aufgrund einer schwangerschaftsdiabetis sollte spätestens am 05.12.09 eingeleitet werden damit das nicht nötig ist hat sie das wohl gemacht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
...
das dehnen tut schweinig weh... das haben die bei mir ein paar mal gemacht, auch noch wo ich wehen hatte. durch die einleitung, ging der mumu bei mir von 0 auf 10 in einer halben stunde auf
huddln
huddln | 17.11.2009
5 Antwort
re
also meiner war 4 cm offen und dann hat es bis zur geburt nur noch 4 stunden gedauert. in welchen monat bist dudenn und wie hat deine fa in gedehnt höre ich heute zum ersten mal lg britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
hmm
ich habe das meist net mitbekommen .. ging bei mir ratzt fatz 1 mal 3 1/2 stunden 2mal 1stunde 20 3mal 1 stunde 44 aber die ganzen geburten von daher kanns schnell oder auch langsam gehn
Deathangel
Deathangel | 17.11.2009
3 Antwort
im 7. monat? und da dehnt die ärztin?
bist du dir sicher? wenn das nämlich so ist, dann würde ich nochmal sicher stellen, dass die frau überhaupt weiß, was sie tut!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
2 Antwort
...
gute 10 Std. noch bei beiden Kindern
Amira07
Amira07 | 17.11.2009
1 Antwort
meiner war schon
im 7. monat 3 cm. offen. kann dir da also wenig helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading