*Wie ist das bei euch so mit "Intimrasur" in der Schwangerschaft? *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 15 Antworten
Hallo :-)

Ich bin jetzt in der 19. Ssw und freu mich wahnsinnig auch mein erstes Baby!
Mein kleines Bäuchlein stört mich zwar noch gar nicht, aber beim duschen stelle ich mir jedes mal die Frage .. , wie es mit der Intimrasur weitergeht, wenn der Bauch dann größer wird!?!

Denn ich möchte auch in der Schwangerschaft weiterhin da unten top gepflegt sein.
Ich habe auch schon öfters gehört, dass es an den Beinen auch schwerer werden soll.

Wie ist/war das bei euch alles so?
Tricks und Tipps auf Lager?

Würde mich freuen!

Lg Jenny und Baby***
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mitzi307
boah ja übel ne :D aber das hab ich letztens im schneidersitz in der wanne gemacht, war voll easy, die nägel waren ja weich und dann ging das ganz flux! werds jetzt erstmal so beibehalten :D:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
14 Antwort
Danke für die vielen Antworten!
Wenn ich es echt nicht anders hinbekommen sollte, muss wohl auch mein Verlobter ran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
13 Antwort
hi
habs im stehen vorm spiegel gemacht und manchmal einfach blind in der dusche, wenns schnell gehen musste was viel schwerer wird ist fußnägel schneiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
12 Antwort
bei
mir hat alles mein mann übernommen
alina88
alina88 | 17.11.2009
11 Antwort
Das
ging mit nem Spiegel ganz gut und ansonsten hat mein Mann geholfen!
Kudu03
Kudu03 | 17.11.2009
10 Antwort
habe auch blind rasiert
und aber gaaanz vorsichtig mit viel fingerspitzengefühl gefühlt wo noch härchen sind und in der badewanne gings auch prima.... nur bitte baden wenn noch jemand da ist der auf dich acht geben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
9 Antwort
...
lach ich mach alles auf gefühl
pobatz
pobatz | 17.11.2009
8 Antwort
Mein
Mann war auch so nett
Kristin87
Kristin87 | 17.11.2009
7 Antwort
habe ich bis zum schluß
immer schön gemacht
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 17.11.2009
6 Antwort
...
hhm lach, ich habs immer mit nem Spiegel gemacht.Klar wurde es zunehmend schwerer, aber muß ja nicht alles tip top sein, hauptsache man fühlt sich wohl.
kati3010
kati3010 | 17.11.2009
5 Antwort
keine probleme!
also kann man zwar nix mehr sehen, aber fühlen!un wenn man vorsichtig macht, geht nix schief! An den beinen genauso! :-)) :-))
kuschel82
kuschel82 | 17.11.2009
4 Antwort
huhu
also ab der 28. ssw so rum wurd es bei mir auch langsam schwer. ich mahcs jetzt zum teil blind wenn ich in der wanne liege und lass dann meinen freund nachgucken, ob der noch was sieht oder lass ihn die drecksarbeit ganz machen :D oder wenn ich nicht bade, dann nehm ich den schminkspiegel zur hilfe, wobei ich gestehen muss, dass ich absolut nicht spiegelverkehrt arbeiten kann^^. der bauch lässt sich nicht mehr wirklich schieben...mit den beinen gehts..ich lieg in der wanne und mach das bein an der wand hoch, da kommt man gut ran. aber wirst schon merken, welche technik für dich am einfachsten ist. eine schöne kugelzeit noch liebe grüße yasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
diesen Part hat mein Mann übernommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
Also bin in der 38SSW
und mache das Blind :)) muss sagen das es besser klappt als ich dachte... Hab das bei meiner 1sten SS auch schon bis zum schluss gemacht und hatte nie probleme, musst halt nur vorsichtig und dann fühlen usw.
Jami2008
Jami2008 | 17.11.2009
1 Antwort
bei mir gings super lange das ich es noch recht gut sehen konnte
und am ende hab ich mit der hand drüber gefühlt wo noch was ist zum rasieren.. ansonsten gibs noch spiegel oder sein partner ;-)
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading