Immer müde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 12 Antworten
War das bei euch so das ihr schon in der Frühschwangerschaft so arg müde wart und die Brüste spannten? Könnt die ganze Zeit schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Violet20
ja klar enke ich schon.... Alles gute!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
11 Antwort
@19tanja84
ich hoffs ja. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
@Violet20
ja die schleimhaut und fruchthöhke hat man bei mir halt gesehen..und am 23.11 muss ich wieder hin...in zwei wochen sieht man da dannmehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
9 Antwort
@19tanja84
bei mir nix, nur die schleimhaut. muss in 2 weeks wieder hin und hoff dann das man da was sieht =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
@Violet20
also ich war vorner woche dort....dort ht man noch nix sonderliches gesehen und bei dir????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
Jaaa...
bei meiner 2. SS war es nicht so schlimm, hatte aber eh kaum Zeit, mich auszuruhen. Aber bei meiner 1. SS..... oh mein Gott, mein Leben bestand nur aus Schlafen! Und meine Brüste taten schon in der 4. SSW sehr weh. Das war auch das erste Zeichen, wegen dem ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dass da irgendwas nicht stimmt.... hihi
MataHari
MataHari | 17.11.2009
6 Antwort
wenn ich an meine
erste ss denke....grrrrr ich hab am tag 16-20stunden geschlafen und das ging dann bis zum 7ten monat-ich hab schon geheult, da ich nichts mehr auf die reie bekommen habe außer schlafen schlafen schlafen.mein sohn der war aber auch nach der geburt so verpennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
...
es wird immer gesagt das mit der müdigkeit hört auf, bei mir nicht... bin jetzt 20. ssw und immer müde, es war besser als ich angefangen hab eisentabletten zu nehmen, aber jetzt hauts mich regelrecht weg, wenn ich mal länger als 10 minuten ruhig sitze, auch abends beim lesen... meine brüste haben auch gespannt, hab dann jeden abend ne schöne portion quark raufgepackt und dadurch wurde es besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.11.2009
4 Antwort
@19tanja84
bin nun in der 6.ssw hat man bei dir da schon was auf dem ultraschall gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
hi
ich war auch hundemüde die ersten 3-4monate war echt übel--die brüste haben ab und zu mal gekribbelt...muss auch dazu sagen das mein busen auch nich größer geworden is...ich hatte während und nach der ss die gleiche größe wie vorher...
gina87
gina87 | 17.11.2009
2 Antwort
müder
Ohja da könnt ich n lied von singen... Bn in der 5.ssw und könnt nur schlafen aber kann nicht muss ja mich um die kleine kümmern. Aber in der erten ss hab ich diese jahreszeit toal verpennt.... Ist normal kommt von der Hormon umstellung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
Hallo
in der letzten SS war ich auch viel müde. Ist bis jetzt noch nicht so. Hab aber im Moment das Gefühl das meine Brüste platzen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

29 SSw und müde
17.06.2009 | 4 Antworten
35 ssw extrem müde
15.06.2009 | 6 Antworten
Ständig Müde und Schlapp
12.06.2009 | 7 Antworten
Schüttelfrost, Übelkeit, Müde
12.05.2009 | 2 Antworten
Übelkeit,Müde,lustlos
30.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading