15 ssw Rückenaua hm wie schlaf ich bloss

Sissy86
Sissy86
17.11.2009 | 1 Antwort
hi mädels :-) nun in der 15. ssw plagen mich schon rückenschmerzen .. so Nackenhöhe und im oberen Rückenbereich.

Tagsüber eigentlich nicht nur nachts wenn ich gern schlafen würde :-) es is ja so unbequem alles und denne muss ich ja eh in der Nacht 4 mal raus und pullern (kirchern) (muede) .

Habt ihr des auch so schlimm? überlege die ganze Zeit was ich wohl an Sport machen könnte .. schwimmen evtl. weil bin ja in ner Risikoschwangerschaft und soll mch arg schonen ..

Schöne Kugelzeit ihr süssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Stillkissen
Ich habe bereits ab der 12. SSW nur noch auf der Seite mit Stillkissen zwischen den Beinen geschlafen..war super, auch später zum Ende der Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading