38 Ssw und ständig Hunger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 3 Antworten
Bis vor 3 Wochen hab ich grad mal 3 Kilo zugenomm. Jetz bin ich in der 38. Woche und könnte seit 3 Wochen nur noch essen. Hab in den letzten 3 Wochen 4 Kilo zugenomm, weil ich nur noch am Essen bin.
Das ärgert mich voll. (wut)

Und dann is mir nachts immer schlecht und Sodbrennen hab ich auch seitdem. Wer leidet mit mir und weiss, wovon ich rede ?
Was tut ihr gegen diesen Hunger ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
am ende nimmt ja auch das Kind enorm zu, darum auch deine Gewichtszunahme, das is ja nicht nur dein Gewicht. Sei froh, dass du ansonsten von den Heisshungerattacken/Sodbrennen Augen zu und durch!:-)
jgallego
jgallego | 17.11.2009
2 Antwort
@MamaKassy
Im Prinzip stört es mich ja auch garnich so, dass ich jetz noch zunehme. Mich nervt nur dieser ständige Hunger und das Sodbrennen, wovon ich ja bis jetz verschont war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
bin 35.ssw und habe keinen Hunger
ich esse nur, wenn ich mal appetit auf was bestimmtes habe oder zu den festen Zeiten wie Frühstück und Mittag, abends bekomm ich nichts runter, wird mir schlecht. Hab in den letzten 10Wo deswegen nur 1kilo zugenommen. Allerdings über 10cm Bauchumfang zugelegt. Habe ständig das Gefühl, nach vorn kippen zu müssen, von allen werde ich gefragt, ob ich sicher bin das es nur 1 Baby wird, ... Wenn du schon 38.ssw bist und nur 7kilo zugenommen hast, brauchst du dir doch deswegen keine Gedanken zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
31 ssw vermehrt hunger, normal?
14.05.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading