Wieviel Zeit zwischen den Schwangerschaften?

Kudu03
Kudu03
15.11.2009 | 12 Antworten
Halli Hallo..
Wie lange habt ihr euch denn Zeit gelassen zwischen dem ersten und dem zweiten Kind?
Oder wie lange möchtet ihr euch Zeit lassen?
Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
(tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-
2 jahre ich finde es gut so weil der Körper muss sich ja auch erholen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
Zwischen
Nick und Emely sind es gut 3 Jahre, Zwischen Emely und Eyleen sind es 15 Monate und zwischen Eyleen und dem Baby werden es dann 20 Monate! Alles Gerechnet vom Geburtsmonat zu Geburtsmonat, also inklusive Schwangerschaft!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.11.2009
10 Antwort
.
Meine große wird am nächsten 1. 2 jahre alt und die kleine kommt dann ende märz nächstes jahr. LG
Naina
Naina | 15.11.2009
9 Antwort
...
meiner ist jetzt 13 monate alt und wir haben jetzt angefangen zu probieren. ich will nicht so einen großen unterschied zwischen den kindern.
janag27184
janag27184 | 15.11.2009
8 Antwort
Kinder
Also bei meinen 2 sind genau 18 Monate auseinander. Naja jeder muss selber wissen wann er das 2 will oder auch nicht. Wir wollten auch noch ein kind aber 2 reichen erstmal
kleenemaus18
kleenemaus18 | 15.11.2009
7 Antwort
Der Abstand zwischen
meinen beiden beträgt 3 Jahre LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.11.2009
6 Antwort
zwischen 2 und 4 Jahre Abstand
Also mein Freund meinte schon direkt nach der Geburt unseres Ersten, wir bräuchten gleich noch so ein Knuffelchen. Und am liebsten würde ich schon 6Monate nach der Geburt die Verhütung wieder absetzen, aber zwei Jahre sind meiner Auffassung nach der ideale Abstand. Mein Wunsch ist es, den Abstand geringer als vier Jahre zu halten. Mal sehen wies kommt
Strandsophie
Strandsophie | 15.11.2009
5 Antwort
....
huhu...also die Pille habe ich abgesetzt da war der große 18 Monat. Als der test positiv war war er fast 22 Monate. Also genau 2 1/2 Jahre zwischen den Jungs. Und ich fand es prima. Die 2 sind noch immer ein herz und eine Seele. Das muß aber jeder selber wisssen. Ich kenne da ganz viele Meinungen! Für uns war es so perfekt!
MamaMaike
MamaMaike | 15.11.2009
4 Antwort
Zeit
Meine beiden grossen sind 2, 5 Jahre auseinander .Mein Schwester hat 6 Jahre gewartet um ihr zweites zu bekommen. Jedre hat da andere Vorstelungen wie weit Kinder auseinander seien sollen.Ich habe auch eine Schwägerin ihre sind nur 1 Jahr auseinander.Wenn du noch ein zweites Kind möchtest wirst du denn richtigen Zeitpunkt finden der für euch richtig ist.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 15.11.2009
3 Antwort
zwischen
meiner ersten und zweiten lagen genau 5jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
kinder
also meine ist jetzt drei und wir werden nächstes jahr wieder anfangen zu probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
hi
im februar wird mein sohn 2jahre alt und im april kommt das 2 :)) wollte keinen großen altersunterschied haben, den wenn ich wieder in meinen beruf zurück gehe möcht ich nicht mehr von neu anfangen!
Mischa87
Mischa87 | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ungeplante Schwangerschaften
06.06.2011 | 19 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading