Ab wann den Eltern sagen das mann schwanger ist?

Fabian09
Fabian09
15.11.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben. ich bin noch nicht schwanger aber wissen möchte ich es schon. bitte schreibt mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
............
also ich habe es gleich nach dem Test 2 freundinnen erzählt und den Eltern und Freunden haben wir so in der 9./10. Woche eine Bwerbung zukommen lassen wo sich der zwerg in der neuen Welt bewirbt. Waren alle sehr begeistert davon und haben sich sehr mit uns gefreut. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere kleine Püppi in den Armen. Lg Sunny ps. Falls du noch fragen hast meld dich einfach
xxSunnyxx
xxSunnyxx | 15.11.2009
8 Antwort
.
bei der großen hab ich es n paar tage nachdem ich´s erfahren hab gesagt -- ergebnis war n riesen anschiss da sie nich geplant war und 4 wochen funkstille. bei der kleinen hatte ich so schiss vor der reaktion, dass ich´s erst letzten donnerstag erzählt hab LG
Naina
Naina | 15.11.2009
7 Antwort
...
ich bin gleich nach dem FA-Termin bei meinen Elli´s gewesen.
max1411
max1411 | 15.11.2009
6 Antwort
mein eltern hab ich es gleich gesagt nach dem arzt termin
............
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
5 Antwort
...
Man sagt nach dem 3.Monat!! :) LG
fiducia711
fiducia711 | 15.11.2009
4 Antwort
hi
meine eltern habe ich es gleich gesagt..weil wenn wirklich was passieren solte wie fg oder so erfahren sie es so oder so...den großeltern meines mannes die weiter weg wohnen haben wir es so um den 4.monat gesagt..seine oma hat sehr schlechte erfahrungen gemacht und hätte sich mit fast 80 nur unnötig sorgen gemacht
gina87
gina87 | 15.11.2009
3 Antwort
unterschiedlich
beim ältesten haben wir es sofort erzählt, allerdings erstmal nur meiner mom, und erst bissl später meinem Dad, der war glaub ich auch am meisten geschockt davon :-) Bei den anderen haben wir es erst bissl später gesagt. Und jetzt beim vierten weiß sie es erst seit kurzen, wobei es jetzt jeden Tag kommen kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
Hallo
ich hab es bei beiden Schwangerschaften direkt berichtet. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
mansche
sagen es kleich sobald sie es wissen und andere erst wenn sie im 4monat sind so habe ich die erfahrungen gemacht
mia1207
mia1207 | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Eltern sagen?
09.08.2010 | 16 Antworten
Ab wann dem Chef bescheid sagen?
09.04.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading