dicker bauchi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 20 Antworten
ab wann habt ihr eure hosen nich mehr zubekommen..ab welcher woche ? wißt ihr das noch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
huhu
Hallo Ich bin jetzt in der 25SSw und meine Hosen passen mir immer noch aber ich habe mir ne SSWHose geholt weil die dann doch bissel bequemer ist aber passen tun mir die anderen auch noch.... Lg Nadine Und euch allen noch eine Schöne Kugelzeit
Devilsmaus
Devilsmaus | 14.11.2009
19 Antwort
prima alternative
hallo ich bin gerade mal in der neunten woche und mein bauch passt jetzt schon nicht mehr in die engeren hosen. ich krieg sie zwar noch zu aber es drückt ganz schön. eine super alternative sind jetzt in der kalten jahreszeit wollstrumpfhosen und strickkleider. zur zeit gibts ja jeden menge auswahl und so kann ich den bauch noch ein paar wochen "verstecken". das kleine geheimnis sollen ja noch nicht alle mitbekommen
mangoline
mangoline | 14.11.2009
18 Antwort
SSW
Hab´ab der 22.SSW die normalen Hosen weggelgt, wäre noch 4-5 Wochen damit gegangen, war jedoch unbequem.LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 14.11.2009
17 Antwort
Ab der 8,SSW
musste ich mir nach und nach grössere Umstandshosen kaufen. Wurde ja auch ein Mädchen. Bei meinem Sohn brauchte ich nur eine Umstandshose ab der 26.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
16 Antwort
**********+++
Also ich bin fast in der 14.ssw habe bisher auch noch nichts zugenommen, passe auch noch in meine alten hosen rein
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.11.2009
15 Antwort
In der 2. SS
...habe ich auch schon wesentlich früher angefangen Umstandshosen anzuziehen, als in der 1. SS. Bin jetzt in der 23. Woche und frage mich wo mein bauch noch hingehen soll, wenn er noch 17 Wochen vor sich hat
rotstern82
rotstern82 | 13.11.2009
14 Antwort
hallo
die lieblingshose war ab der 22.ssw zu eng u meine andere jeans die ich gerne trage ab der 28. ca. aber ich hab mir dann mehr kleider gekauft, war ja sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
13 Antwort
14. Woche
Morgens hab ich den Knopf oben aufgelassen und bin zur Arbeit. Mittags hatte ich schon den kompletten Reißverschluss offen. Nachmittags habe ich meine erste Umstandshose gekauft...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.11.2009
12 Antwort
dicker bauch
ca. 4 monat, doch etwas sichtbar wurde er erst im 5 monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort

Bei mir kam das schleichend, weil jede Hose anders geschnitten ist. Die erste da hab ich in der 16SSW nicht mehr reingepaßt, habe mir von meiner Schwiegermama dann ein Knopfband nähen lassen um meine Lieblingshosen wenigstens noch länger tragen zu können und dann ging das echt von Woche für Woche wo die mir aufeinmal nicht mehr paßten, auch mit Knopfband nicht, bin jetzt in der 30SSW und die letzte Hose hat mir mit der 25SSW gepaßt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
bin jetz in der 15. ssw
und bekomm jetz die hosen fast net mehr über die hüften. und zu gingen sie in der 12. ssw scho nimmer richtig. is aber auch net viel dran an mir, da merkt man jedes gramm ^^ lg und ne tolle kugelzeit
DieSus
DieSus | 13.11.2009
9 Antwort
Also,
ich musste ca. in der 26.SSW meine Hosen im Schrank verbannen und Umstandshosen anziehen. Mir wars aber auch zu Beginn der Ss sehr schlecht und ich hab erstmal ordentlich abgenommen.
mimsisun
mimsisun | 13.11.2009
8 Antwort
also ich
hab mir glaub so anfang des 7. monats ne umstandshose gekauft. so ab dem 5./6. monat hab ich immer bei den hosen oben den knopf aufgelassen und so bauchbänder drübergezogen damit mans nicht sieht :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 13.11.2009
7 Antwort
;-)
Kaum war meine ex schwanger hatte ich zehn killo mehr auf den rippen. ;-)
19stefan82
19stefan82 | 13.11.2009
6 Antwort
schwangerschaft
ich habe während meiner gesamten schwangerschaft meine hose angehabt wie vorher und danach auch hab nur zehn kg zugenommen gehabt und mein bauch war net so dolle lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
5 Antwort
....................
Habe so bis zur 22.SSW meine normalen Hosen getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
bei mir war das schon in der 10.ssw!!
sehr früh habe ich umstandhose gebraucht.. lg
Lino
Lino | 13.11.2009
3 Antwort
Hey
schon nach den ersten 8 Wochen... Aber ich hatte extrem Untergewicht... und schon zwei Monatte vor der SS angefangen endlich wieder zuzunehmen.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
hy
meine hosen gingen in der 30-34 woche nicht mehr zu^^muss dazu sagen hatte in der 22 woche aber auch noch keinen bauch den sah man erst 3 wochen später leicht lg
littlemama1990
littlemama1990 | 13.11.2009
1 Antwort
Hallo
Bei mir wars in der 12 SSW. schon ziemlich eng. In der 15 SSW. waren dann endgültig Schwangerschaftshosen angesagt :) Bin mal gespannt wie lange mir jetzt noch meine Hosen passen. Bin jetzt 5 SSW. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
ohhjee
25.06.2012 | 6 Antworten
weisser dicker Zervixschleim warum?
16.12.2011 | 1 Antwort
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt
05.11.2009 | 5 Antworten
39ssw baby ganz ruhig
10.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading