Bald wieder schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 11 Antworten
Hab da grad was in ner Zeitschrift gelesen über Mamas die kurz nach der Geburt wieder schwanger wurden.
Wollt mal fragen ob hier auch Mamis sind die bald wieder schwanger wurden und wie kurz nach der Geburt?
Wie ging/geht es euch dabei?
Denk dass das zieml anstrengend u stressig sein muss ..

Würd mic mal interessieren
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
meine beiden sind 1, 5 Jahre auseinander es ist schon stressig ab und zu aber es gibt auch so viele schöne zeiten sie wachsen zusammen auf usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
hallo
ich habe einen schwangerschaftstest positiv gemacht da war meine kleine gerade mal 6 1/2 Monate und bin mittlerweile in der 37 ssw .. leider war die kleine ein Unfall aber jetzt bin i froh dass sie kommt und freuen uns auch volle .. meine kinder sind dann 14 1/2 monate auseinander und irgendwie wird es schon gehen
lauramummy
lauramummy | 13.11.2009
9 Antwort
Ich bin auch wieder schwanger,
allerdings hatten wir es nicht wirklich so frueh geplant. Meine Maus wird 16 Monate alt sein, wenn ihr Geschwisterchen kommt und klar, wir freuen uns nun auch total, aber ich denke auch manchmal, ob ich dann meiner Tochter noch genauso die Aufmerksamkeit geben kann wie vorher - wohl nicht. Andererseits kommt da ein Geschwisterchen und die beiden wachsen zusammen auf, was auch toll ist! Aber 1-3 Monate nach der Geburt finde ich schon recht frueh - das erste Kind sollte wenigstens so richtig sicher laufen koennen, finde ich! Ist natuerlich auch fuer den Koerper der Frau nicht das Allerbeste, aber das sollte jeder fuer sich entscheiden u.fuer manche Frau ist es das Richtige...
Canadien
Canadien | 13.11.2009
8 Antwort
Also meine Meinung dazu
ist, jedes Kind braucht voll und ganz seine Mama vorallem die ersten 3 Jahre! Finde es nicht gut so bald schon wieder ein Baby zu bekommen! Ich möchte auch noch ein zweites Kind aber mein kleiner ist gerade mal 11 Monate alt und ich will einfach voll und ganz für ihn da sein. Und nicht seine Aufmerksamkeit was ihm zusteht teilen! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.11.2009
7 Antwort
@schnattchen1706
find ich ne super Einstellung!!! So denk ich auch, dafür gibts nen Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
@SüßeMaus21
ich denke nicht wir bekommen das soweit ganz gut hin von daher sind wir uns schon einig, und man weiss ja nicht wie lang es dauert fürs 3. haben wir 3 jahre gebraucht
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009
5 Antwort
so schwer es mir fällt.
ich habe von anfang an gesagt, 2. kind JA definitiv, abr jetzt nicht. meine lillyanne muss erstmal eine prinzessin werden und dann kann ich über ein 2. nachdenken. und ich will ausserdem erst wieder etwas geld verdienen. das habe ich mir als vorsatz genommen.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2009
4 Antwort
....
mit kurz nachher mein ich so 1-3 Monate nach der Geburt, also gleich wieder schwanger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
@playmate33
wow so kurz nach der Geburt schon am Üben, ist das nicht stressig??? Ich mein du hast ja 3 Kinder zu versorgen... wow echt Hut ab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
ist die frage was Kurz danach ist !
also ich bin 11 monate nach meinem kaiserschnitt wieder schwanger gewesen das ist optimal find ich obwohl viele gesagt haben das wäre zu früh! aber viel früher das hätte ich nicht geschafft glaub ich meine große war echt anstrengend grad so mit 8 / 9 Monaten .. na ja aber man wächst ja bekanntlich an seinen aufgaben! wenn man zwei kleine kinder hat schafft man das auch zwillingsmamas kommen ja auch klar
tatifix
tatifix | 13.11.2009
1 Antwort
...
Also ich habe vor 4 Monaten das 3. mal entbunden und wir üben schon für Kind nr.4, wir finden das ok...
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten
Gehts bald los? ß
15.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading