Angst vor nächster US-Untersuchung!

roterkakao
roterkakao
12.11.2009 | 15 Antworten
Hallo! Ich weiß, das klingt jetzt blöde, aber ich hab so ein ungutes Gefühl! Hab am Montag einen Termin beim FA und irgendwie Angst vor der US-Untersuchung! Mir gehts in letzter Zeit nicht so gut, hab ständig Kopfschmerzen, schlafe verdammt schlecht, bekomme einfach keine richtige Ruhe, habe manchmal leichte Bauchschmerzen, mir ist teilweise kotzübel und ich fühl mich irgendwie gar nicht schwanger! Das hatte ich bei meiner ersten SS nicht! Fühl mich irgendwie einfach unwohl!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@roterkakao
lass dich überraschen *grien* hätteste liber noch nen mädchen oder jungen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
Das
hat man mir auch schon gesagt, ich glaube es aber nicht so recht! Lassen wir uns Überraschen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
13 Antwort
@sella0011 & vonny-sun
Bin anfang 4. Monat! Mein Mädel hat mir eigentlich ÜBERHAUPT GAR KEINE Schwierigkeiten gemacht! Irgendwie glaube ich desswegen, dass es diesmal ein Bub wird!
roterkakao
roterkakao | 12.11.2009
12 Antwort
huhu
also ich hatte eine ganz schlechte schwangerschaft...alles was du beschreibst hatte ich die ganzen Monate-konnte mich gar nicht auf mein Baby freuen weils mir so beschissen ging...und nun is meine Kleine schon 8 wochen alt und es is einfach nur wunderschön... denke jede schwangerschaft is anders-aber meistens sagt man es den Mädels nach-das sie der mama schwierigkeiten in der schwangerschaft bereiten....*hihi* zicken halt*grien*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
DANKE für den Beistand
Wird wohl so sein! Bauchschmerzen sind aber etwas anders als bei der ersten SS! Ist weniger ein Ziehen sondern mehr schon ein brennen! Na, ich werd da mal den Dok fragen am Montag! Solange kann ich
roterkakao
roterkakao | 12.11.2009
10 Antwort
Hallo,
mach dich nicht verrückt, mir ging es auch nur schlecht. Nach dem 5 Monat ging es Berg auf. Wie weit bist du jetzt? Dem Baby geht es ganz bestimmt gut :-) Liebe Grüße Lorena
stella0011
stella0011 | 12.11.2009
9 Antwort
hi
Mach dir nicht so ein großen Kopf. Ich habe mich zwischen durch auch so Gefühlt. Aber wenn du erstmal dein Kind regelmäßig spürst geht das auch vorbei. Jede Schwangerschaft ist anderst. Ich wünsche dir viel Glück. _________________________________________________________________ Bin jetzt in der 28 SSW
Hexteu
Hexteu | 12.11.2009
8 Antwort
Manchen
Frauen ist wärend der ganzen Schwangerschaft Schlecht und die Bauchschmerzen kommen von den Mutterbändern!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
7 Antwort
hört sich aber alles
ziemlich schwanger an!! Das sind alles zeichen für eine SS die du da beschreibst!! Das ist ganz normal jede SS ist halt anders!!!! Ich wünsche dir alles gute und habe keine angst vor dem US freue dich drauf gibt doch nix schöners als sein baby zu sehen!!
Tyra03
Tyra03 | 12.11.2009
6 Antwort
aber wenn du ein ungutes gefühl hast..
warum gehst du da erst montag? wäre glaube schon längst mal zum fa gegangen um nachschauen zu lassen. wird aber mit sicherheit alles ok sein... alles gute, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 12.11.2009
5 Antwort
das kenne ich
waren immer mal tage wo ich mich nicht so schwanger gefühlt habe, waren die tage wo es mir gut ging, bovor ich keine bewegungen hatte, hatte ich auch immer angst vor arztbesuch weil bei mir immer etwas nicht in ordnung war viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
welche woche bist du denn??
ich bin 13 und muss ehrlich sagen ich fühle mich auch nicht schwanger. mach dir keine sorgen da ist bestimmt alles in ordnung. vielleicht ist es so weil es unsere 2 te ss ist bei der ersten war alles neu und jetzt weiss man ja schon was auf einen zukommt
carolin215
carolin215 | 12.11.2009
3 Antwort
Erst
in der 14. Woche!
roterkakao
roterkakao | 12.11.2009
2 Antwort
Mir
geht es in der Schwangerschaft auch nicht so gut aber mit meinem Zwerg ist alles ok, übelkeit soll eigendlich ein Zeichen für eine Stabile Schwangerschft sein, mach Dir keine Sorgen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
1 Antwort
...
wie weit bist du denn jetzt
pobatz
pobatz | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe so Angst vor morgen!
17.07.2012 | 28 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading