Schluckbeschwerden

playagirl333
playagirl333
12.11.2009 | 3 Antworten
wenn ich was trinke oder esse habe das gefuehl das dass Essen oder Trinken in der Speiseröhre stecken bleiben .. habe das nun schon zwei tage lang kann das durch sodbrennen sein habe mit gaviscon aufgehoert da man es in der schwangerschaft nicht lange nehmen darf dennoch kommt mir die magensaeure weiterhin hoch und die aerzte wollen mir in der 35. ssw nichts mehr dagegen geben ..
war im febuar zur magenspiegelung dort stellte man fest das sich mein schliessmuskel nicht mehr schliesst somit mir magensaure und esen wieder im rachen hoch kommt ..
zu den zeitpunkt wusste ich icht das ich schwanger bin .. muss also davon gekommen sein ..
hatte pantozol ne weile genommen das half aber seitdem ich wusste das ich schwanger war musste ich die tabletten absetzen ..
was koennt ihr mir raten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Lass mal deine Schilddrüse checken. Hatte das auch. Ist wie ein klos im hals und unangenehm beim schlucken.
Krankeschwester
Krankeschwester | 12.11.2009
2 Antwort
Sahne oder creme fraiche
hilft am besten. Hab ich auch immer genommen imer nur ein Löffel das hilft
Honey76
Honey76 | 12.11.2009
1 Antwort
versuch mal..
Hallo! Versuch es mal mit Bullrichsalz bei sodbrennen usw... deine schluckbeschwerden können durch die magenbeschwerden kommen , oder aber du brütest einen infekt aus. das war bei mir der fall. Liebe Grüße
kruemelmami29
kruemelmami29 | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schluckbeschwerden was tun
25.09.2011 | 0 Antworten
Halsschmerzen, Schluckbeschwerden
07.06.2009 | 2 Antworten
Schluckbeschwerden - Zungenwurzel?
29.01.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading