14 ssw AUA! Lesitenschmerzen so doll

Sissy86
Sissy86
12.11.2009 | 5 Antworten
grrrr .. man das nervt aua aua aua .. so doll is ja zum wansinnig werden.

Hatte das ja schon immer mal wieder n bischen aber ich glaube mein Krümmel macht gerade n Wachstumsschub :-)

Kennst ihr das auch? So eben Mensschmerz und ur das ziehen und stechen in der Lesite..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey
Ich hoffe auch das geht schnell vorbei.... na bin ja mal gespannt wie es wird wenn das Baby anfängt sich stark zu bewegen..... GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
..
au ja. aber bei mir ist das wie übelste regelschmerzen... zieht bis in den rücken rein. echt mies. aber das sind die mutterbänder die sich dehnen.
Rose294
Rose294 | 12.11.2009
3 Antwort
ist normal
das hab ich auch immer gehabt... keine sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
Echt .... ???
also fühlt sich echt schlimm an .. habe auch n bissel angst weil mein Mumu sich ein bischen weich anfühlt.... :-( ....
Sissy86
Sissy86 | 12.11.2009
1 Antwort
Das sind die Mutterbänder
die sich dehnen völlig normal!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen 14ssw
22.06.2012 | 2 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 14SSW
02.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading