guten morgen

lucy20
lucy20
12.11.2009 | 5 Antworten
ich bin heute in der 16.ssw gekommen und ich fühl mich heute bisschen unschwanger hattet ihr das auch ?


obwohl noch mein brüste noch spannen und so halt komisch heute lg

würde mich freun über ein paar antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey Hallo
Ich bin ja froh, dass ich mich jetzt langsam unschwanger fühle :) Bin jetzt in der 15 ssw und mir war bis vor kurzem noch so schlecht und konnte an manchen Tagen nichts tun... daher freue ich mich, wenns jetzt Tage gibt wo man sich halt unschwanger fühlt :) Aber ich bin schon gespannt, wies sein wird sein Baby das erste mal zu spüren??? Spätestens dann fühlen wir uns wieder schwanger... Ganz Liebe Grüße
flonic
flonic | 12.11.2009
4 Antwort
kenn ich
bin mitte 14ssw fühl mich schon seit tagen unschwanger....war am freitag beim doc da war alles ok...mal schauen muss erst nächste woche wieder hin....
big-mama81
big-mama81 | 12.11.2009
3 Antwort
warte ab süße
es werden tage kommen da wirst du dich sowohl seelisch als auch körperlich sowas von schwanger fühlen.... wünsch dir eine wunderschöne ss und ganz liebe grüße :-))
fela2005
fela2005 | 12.11.2009
2 Antwort
Ja mir gehts ned anders
bin mitte 15.woche, ausser das mein brustwarzen jucken und ich mich nicht nach vorne bücken kann merk ich gar nix....muss auch noch 2 wochen bis zum termin warten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
...
bin 15ssw mir gehts genauso ich muß noch 2 wochen waren bis zum nächsten termin
mamaspatz
mamaspatz | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading