stechen im unterleib

Franzi85ef
Franzi85ef
11.11.2009 | 3 Antworten
guten tag ihr lieben mamis

hab da mal ne frage habe seit heut mittag übelst das stechen im unterleib und wenn ich mich setzten möchte sticht es auch in der scheide denk ich mal das es so ist fühlt sich auf jedenfall so an als
ob es da ist was könnte das sein bin jetzt in der 39+3 ssw

freu mi schon riesig auf meine süße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hatte ich vor ca. 2 Wochen auch noch.. Jetzt ist es weg.. Hab morgen ET und der Bauch ist immer noch nicht ganz unten. :-( LG
Khitana
Khitana | 11.11.2009
2 Antwort
Schmerzen
kenne ich auch, fühlt sich an wie Messerstiche! Meine Hebamme hat mir gesagt das dies vorkommen kann und normal sei! Bin heute 40 + 6 ssw. Lg und schöne Geburt
Rosa79
Rosa79 | 11.11.2009
1 Antwort
schmerzen in der scheide
hört sich an als könne es bald soweit sein. kein wunder in der 39 ssw. aber er fühlt sich bestimmt ähnlich wenn es soweit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading