Junge oder Mädl?

DieSus
DieSus
11.11.2009 | 12 Antworten
ich komm grad vom FA :) *g*

haben heute wieder nen US gemacht und ich hab gefragt ob sie mal schauen kann ob man sieht was es wird. bin jetz in der 15. ssw und sie meinte das man da zwischen den beinen ein kleines zipfelchen sehen KÖNNTE!?

juhu .. mein mann hat gleich voll mit grinsen angefangen!

wie sicher is die diagnose in der 15. ssw? ich mein beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr, aber wie gut kann ich mich da jetz drauf verlassen? was meint ihr?

liebe grüße und danke für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
^^
Also jetzt bei uns haben wir es auch sehr früh erfahren.Ich habe in der 16.ssw bei derFeindiagnostik erfahren das es diesmal ein Mädel wird und jetzt bin ich in der 32.SSW und es wurde mir bei jedem Termin erneut bestätigt. Wär auch schlecht wenn es jetzt aufeinmal ein Bub wär, der hätte die ersten Wochen nur rosa an;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
also
sie hat diesmal lange gebraucht was zu sehn, da meine blase sehr voll war und der kleine matz net still halten wollte und nur rumgehüpft is ^^ also sie hat es uns gezeigt und ich konnte net einwandfrei sehen das es ein junge is oder nich, ich mein es gibt ja auch mädchen bei denen die schamlippen größer sind. für mich sah es eher nach nem spitzen 3-eck aus. festgelegt hat sie sich aber nich... hab wieder nur geheult vor glück und net nochmal wirklich nachgefragt.
DieSus
DieSus | 11.11.2009
10 Antwort
Meine FA....
..... meinte dass man so früh noch nicht deutlich sehen kann, was es wird, da in diesem frühen Stadium alles gleich aussieht. Sie sagte die Schamlippen beim Mädchen sehen aus wie die Hoden bei einem Jungen. Also warte lieber auf den nächsten US da sieht man mehr und deutlicher was es wird.
Sweetygirl2002
Sweetygirl2002 | 11.11.2009
9 Antwort
würde mich da noch nicht sooo drauf verlassen.....
bei mir wars so.... 18.ssw verdacht; mädchen 22.ssw verdacht bestätigt 30.ssw plötzlich wars dann doch ein junge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
jungs kann man
recht früh erkennen bei mädchen da sind die Ärzte immer etwas vorsichtiger!! Ich müßte mal gucken aber ich glaube das Fynn ein Junge ist das haben wir auch so um die 15 SSW erfahren und dann noch mal in der 19 bestätigt bekommen und in der 23 SSW haben wir ein Bild in 3D bekommen vom Pipimann!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2009
7 Antwort
hi
verlassen würd ich mich nich drauf..ich habs zu 85% bestätitgt bekommen bei der feindiagnostik das es ein mädchen wird...
gina87
gina87 | 11.11.2009
6 Antwort
hmm
wenn sie sagt da ist was ist das schon sehr wahrscheinlich bei meiner maus konnte man nie was sehen bei dem kleinen diesmal schon ziemlich früh
pobatz
pobatz | 11.11.2009
5 Antwort
huhu
bei uns hat man da auch was gesehen und beim nächsten termin stellte sich raus dass es wohl die nabelschnur war ab der 20 woche sieht man es am besten
fluffi
fluffi | 11.11.2009
4 Antwort
also ich würde mcih so früh nie
wieder drauf verlassen, habs bei meinem 2. kind auch in der 12. ssw erfahren das es ein juge wird er hat angeblich ganz deutlich zwischen den beinen gesehen um ehrlich zu sein dachte ich als ich es gessehen hab auch sofort ein junge. Letztendlich wurde es ein mädchen was man dann auch so in der 20. woche gesehen hat.
Nicki08272
Nicki08272 | 11.11.2009
3 Antwort
...
lass mich mal überlegen, anfang märz (ich war ca in der 18ten woche, hat keine fä gesagt des ein junge wird, aber nicht 100%ig, und es hat sich bestätigt. bei einem jungen sieht man das ja auch besser, wie sicher war sich dein fä?
ani1983
ani1983 | 11.11.2009
2 Antwort
...
Huhu also bei unsere Maus jetzt wurde auch schon sehr früh gesagt das es ein Mädel wird :-) Also so ca. in der 16 Ssw und es ist bis jetzt dabei geblieben ...Bin jetzt in der 30 Ssw und wurde bei jedem mal bestätigt... wenn dein arzt sagt er sieht da was dann kann das auch schon in der 15 ssw sein :-) Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) Und noch eine Schöne Schwangerschaft :-) Lg
mamamelli23
mamamelli23 | 11.11.2009
1 Antwort
zu
der zeit war es bei uns auch noch mit zipfel der war allerdings beim nächsten us verschwunden und wir haben jetzt eine tochter....
Piamaus83
Piamaus83 | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading