Muttermund verkürzt

RamonaCeylan
RamonaCeylan
11.11.2009 | 4 Antworten
Ich war heute beim Frauenarzt! SIe hat gesagt, dass der Muttermund verkürzt ist! Was bedeutet das? Kann es sein, dass es früher kommt? Bin jetzt in der 36.Woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wieso
fragst Du denn nicht was das bedeutet, wenn Du es nicht weißt? Dazu sind doch die FÄ da, oder?
laurilucas
laurilucas | 11.11.2009
3 Antwort
natürlich
mein ich den Gebährmutterhals :-)
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 11.11.2009
2 Antwort
....
Du meinst sicher den Gabärmutterhals oder? denn der Muttermund öffnet sich nur!!! Also wenn der Gebärmutterhals sich verkürzt heißt das, wenn er vollkommen weg ist, drückt Babys Kopf auf den Muttermund und dann steht die Geburt bevor!!!
PingPongblase
PingPongblase | 11.11.2009
1 Antwort
also ...
es kann sein das dein Baby dann früher kommen kann muss aber nicht sein , meins war schon ab der 30 ssw gekürzt und unser zwerg kam 1 Tag nach ET !!
Die_ina
Die_ina | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

28 ssw Muttermund verkürzt
06.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading