Muttermund verkürzt

RamonaCeylan
RamonaCeylan
11.11.2009 | 2 Antworten
Ich war heute beim Frauenarzt! SIe hat gesagt, dass der Muttermund verkürzt ist! Was bedeutet das? Kann es sein, dass es früher kommt? Bin jetzt in der 36.Woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ich denke wenn es schlimm wäre hätte sie es gesagt! Ich wollte einfach nur wissen ob das schon jemand von euch gehabt hat und ob es sein kann das es früher kommt!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 11.11.2009
1 Antwort
also mal ganz ehrlich
ohne dich angreifen zu wollen..aber ständig lese ich hier das jemand vom arzt was zu hören bekam aber nicht weiß was da heißt...warum fragt ihr nicht euren arzt, wenn ihr denn gerade schon da seid... das wäre das erste was ich fragen würde wenn mir sowas gesagt wird...ch versteh nicht wie man dann mit so nem unwissen nach hause geht ohne zu wissen was das bedeutet
mama280907
mama280907 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading