Brust schmerzen

lolletattoo
lolletattoo
10.11.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

das meine Brust schmerzt wenn meine Regel vor der Tür steht ist mir bekannt. Aber nun halten die schmerzen bereits knapp 2 Wochen an, ich habe zur Zeit viel Stress persönlicher Art. Daher ist meine Regel auch schon eine ecke drüber.
Komisch aber die Scmerzen habe ich an meinen Brustwarzen und unter der Brust, wo der bügel des BHs liegt, aber auch ohne Bh habe ich diese Schmerzen, uns es scheint mir als werden diese nicht weniger..
Ich möchte niemanden nervös machen am wenigsten mich selbst!
Ich habe daher ein bißchen panik davor zum arzt zu gehen oder mir eien Test selber zu besorgen.
Bitte teilt mir soch eure Erfahrungen mit, vielen Dank

lolle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
bin in der 25ten ssw und mein busen tut von anfang an weh, mal mehr mal weniger, aber wenn du solche angst hast geh am besten zum doc, anders kann dir sowieso nicht geholfen werden, im gegenteil du machst dich nur sinnlos fertig, was das wohl sein könnte.
jegro996
jegro996 | 11.11.2009
3 Antwort
aber
während meiner ss hatte ich gar keine schmerzen an der brust... haste denn vor ss angst? lg
Favourite001
Favourite001 | 10.11.2009
2 Antwort
hm
süße, mach dich ned so kaputt, es kann wohl sein, dass die schmerzen grad auch von deinem stress kommen... Unser korper macht immer stress auf seine art bekannt....Bei einigen menschen tut das herz schmerzen, wenn es stress gibt, bei anderen der kopf und bei wieder anderen bauchweh oder so? haste denn auch seit zwei wochen stress?? Um sicher zu gehen, würd ich an deiner stelle morgen aber auf jeden fall zum arzt gehen. Hab keine angst, wird schon nix schlimmes sein. wenn du wegen brustkrebs angst hast, dann sag ich dir etwas: Brustkrebs macht sich nicht bemerkbar - taste doch mal deine brust, ob du evtl. irgendwelche kugelchen bzw. knoten fühlen kannst - wenn ja, dann nichts wie schnell zum arzt, aber ich denk es ist nix schlimmes, bist doch noch zu jung dafür . lg
Favourite001
Favourite001 | 10.11.2009
1 Antwort

Also ich habe auch schmerzen in der Brust gehabt bei all meinen SS aber nur an der Brustwarze selbst !! Mach einfach einen Test oder geh morgen zum FA , dann weißt du es genau !!
Die_ina
Die_ina | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
Schmerzen in der Brust
15.02.2011 | 5 Antworten
Brust schmerzen?
20.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading