bauchkrämpfe normal?

1xmama
1xmama
10.11.2009 | 2 Antworten
ich bin in der 6 sw und habe unterbauchschmerzen, das problem dabei ist ich habe schon ein baby vor 6monaten in der 12 sw verloren und hatte die ganze zeit die gleichen schmerzen.der artzt meinte zwar es wären blähungen aber davon habe ich nichts bemerkt.jetzt habe ich fürchterlich angst das es meinem baby nicht gut geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
erstmal möchte ich dir zur schwangerschaft gratulieren, dann möchte ich dir sagen, das ich dich sehr gut verstehen kann, habe leider auch ein sternenkind und da ist man einfach ängstlicher und reagiert bei jedem zipperlein... wenn du so starke ängste hast und die krämpfe nicht weggehen, würde ich an deiner stelle ein krankenhaus aufsuchen.versuche viel zu liegen und dich zu schonen. deine krämpfe könnten auch dehnungsschmerzen sein, aber das ist halt aus der ferne nicht zu diagnostizieren. ich wünsche dir, das alles gutgeht! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 10.11.2009
1 Antwort
Hallo
ich hatte auch am anfang unterleibsschmerzen u dann die ganze ss über auch aber wenn du schon mal ein baby verloren hast würd ich es lieber sofort kontrollieren lassen.....sicher ist sicher u lieber einmal zu viel als zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder bauchkrämpfe
11.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten
Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
10.02.2011 | 3 Antworten
bauchkrämpfe und durchfall!
20.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading