Fruchtwasserabgang,in der 39 ssw?

TanjaTani
TanjaTani
10.11.2009 | 8 Antworten
Hey ihr lieben,
bin heute 39+5, seit heute morgen muss ich alle 5 min auf die toilette,
ich weiß nicht ob es einfach nur urin ist oder ob es sein kann das ich fruchtwasser verliere, es ist immer nicht viel, und ich kann es nicht zurück oder anhalten, es läuft so raus .. :(
ebenso seit heut mittag so ein ziehen im unterbauch.

lg tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Also ich weiß zwar nicht, wie das ist, weil meine Blase gesprengt wurde. Aber wenn du das nicht anhalten kannst, dann wird es Fruchtwasser sein. Ich würde ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
Find ich auch immer wieder äusserst interessant...
Mir würde glaub ich in so einem Moment nicht einfallen mich vor den PC zu hocken und zu Fragen... als erstes würde ich Hebamme oder meine FA anrufen... die haben immer eine ruhe... ich weiss nicht wie wir da gross helfen sollen!!???
Jami2008
Jami2008 | 10.11.2009
6 Antwort
Wenn
Du es nicht aufhalten kannst dann ab ins kh da hat die fruchtblase wahrscheinlich ein riss. So war das bei mir auch. Alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
wieso
gehst du den nicht ins krankenhaus oder rufst deine hebamme an mensch ich verstehe euch nicht wieso ihr euch immer wieder hir vorm pc hockt und solche fragen stellt wen du dir nicht sicher bist und schon sagst du kannst es nicht zurück halten dan geh doch BITTEEE ins kh ich hab meine auch 39 ssw entbunden viel glück
cinderlla
cinderlla | 10.11.2009
4 Antwort
...
hat ich auch, meine hebamme meinte das es fruchtwasser sein könnte und ich sollte dann auch ins kh fahren um es testen zu lassen ob es wirklich fruchtwasser ist.das würde ich dir jetzt auch raten.
Nicole2512
Nicole2512 | 10.11.2009
3 Antwort
bei mir wars auch so
hatte einen oberer blasensprung der war genau so wie bei dir jetzt geh mal ins kh und lass dich auf fruchtwasser untersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
Fruchtwasserabgang,in der 39 ssw??
ich glaube du solltest zum kh das ist fruchtwasser das hatte ich auch bei meinem kind!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
kannst
du das ganze bis auf klo aufhalten oder läuft es vorher schon??
Jami2008
Jami2008 | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading