wie lange dauert es noch?

pobatz
pobatz
09.11.2009 | 12 Antworten
man langsam nervt es mich ja schon bischen jeder fragt immer wie lange dauert es noch bla bla .. der bauch ist ja schon so tief geht bestimmt bald los wie gehts euch denn damit bin heute 37plus 4 erst also habe noch zeit naja wie war das denn bei euch so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Was
ich noch schlimmer fand: Werden das etwa Zwillinge? Biste sicher dass das zweite nicht doch noch da ist? . Echt ätzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
hallo
bin in der 32woche , und ich werde auch ständig gefragt...also mich nervt es auch, weil es ja nun auch noch 8 wochen dauert und ich aussehe als wenn es jeden moment losgehen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
Mir ist aufgefallen,
dass ich heftig viele Schreibfehler hier hinterlasse Sorry, liegt daran, dass ich zu schnell schreibe ...
Silvana0607
Silvana0607 | 09.11.2009
9 Antwort
bei
mir war es genauso und ich war auch voll genervt. zwar meinen es ja alle gut und lieb aber nerven tut es trotzdem. bei mir hat auch jeden tag das telefon geklingelt und jeder hat immer die selbe frage gestellt. bloss nach der geburt war es noch viel schlimmer. da hatten wir jeden tag volle bude und ich hatte überhaupt nicht die ruhe für mich. noch immer wenn ich daran denke bin ich voll genervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
@lila1985
das immer das beste mein vater sagt immer hast nen ball verschluckt oder bekommst nen elefant
pobatz
pobatz | 09.11.2009
7 Antwort
Die Neugier der leute ;-)
Mittlerweile nervt mich diese Frage schon nicht mehr! Während sie mich vor kurzem ständig dran erinnert hat, dass es vor dem ET noch so viel zu tun gibt und mich völllig in hektik versetzt hat, antworte ich jetzt immer gelassen, dass ich nicht genau wei wie lange es noch dauert, dass sich meine Kleine aber sicher meldet wenn es sowit ist, so dass ich sicher nichts verpassen werde.
Silvana0607
Silvana0607 | 09.11.2009
6 Antwort
ich hab
mich immer gefreut wenn andere leute anteil genommen haben ;)
larajoy666
larajoy666 | 09.11.2009
5 Antwort
hallo
ja war bei mir auch so... Ach du hast aber nich mehr lange ne? oder oh da gehts aber bald los... Hin und wieder hats schon gestört aber naja:-) irgendwann ist es ja soweit
jennyoh87
jennyoh87 | 09.11.2009
4 Antwort
@pobatz
oh jaaaaa diese fragen.....wie weit biste? was wirds? wie solls heissen? wie lang dauerts noch? ............nerv lg
mainecoon666
mainecoon666 | 09.11.2009
3 Antwort
---
ja das nervt ziemlich aber ich habs mit humor genommen und sprüche zurückgegeben wie: ich schwanger???wie kommst du darauf nnneeee bin nur dick geworden
lila1985
lila1985 | 09.11.2009
2 Antwort
ich würds einfach nicht lesen,
wenn es mich auf die Palme brächte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
SS
War bei mir in allen 4. SS so, leider vor allem in der letzten, denn da war de Bauch sehr riesig und auch nach unten gesunken...Und als ich dann am 10.07. entbunden hab da kamen dann die Fragen wie ach ist es schon da? Und wars doch schon soweit? Nerv!!!!!!!!!
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading