*oh mein gott was ist heute los*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2009 | 16 Antworten
da macht die brit auf sat 1 ne sendung über schwangerschaft und babys und möchte bei einer frau in der sendung live ein us machen und da wird festgestellt das baby ist tot!ich heul gleich, was is denn heute los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das
ganze läuft heut abend bei deutschland wird schwanger warscheinlich auch nochma : Rosemarie und Jean Marc wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Baby in den Armen zu halten. Sie ist schwanger und möchte nun via Ultraschall die ersten Bilder ihres Babys sehen. Doch dann passierte etwas Unfassbares. Wie werden die beiden reagieren? Auch Luzia und Ricardo sind sehr aufgeregt denn deren größtes Glück könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken. Für Ricardo kommt nur ein Mädchen in Frage und somit ist der bevorstehende Ultraschall besonders wichtig! Wird es tatsächlich ein Mädchen? liest sich zumindest so heraus
gina87
gina87 | 09.11.2009
15 Antwort
live
is heutzutage gar nichts mehr bis auf wenige ausnahmen...grade talkshows sind nie live!!! sie hat vielleicht während der sendung den us live vor publikum gemacht aber Live übertragen wurde und werden solche shows definitiv nicht..und allein deswegen finde ich es unter aller sau das das dann so noch ausgestrahlt wird...aber was machen sender nich alles für geld
gina87
gina87 | 09.11.2009
14 Antwort
ist das live ???
oder wurd es schon vor tagen gedreht ??? oje da bekommt man doch immer ein schreck wenn sowas passiert
playagirl333
playagirl333 | 09.11.2009
13 Antwort
@mum21
Das ist Britt die Talksendung die Mutter war in der 10 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
12 Antwort
Welche Woche war sie den?
Schau das leider nicht!
mum21
mum21 | 09.11.2009
11 Antwort
dachte
das kommt erst heute abend?
luana1980
luana1980 | 09.11.2009
10 Antwort
-
schaue es auch gerade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
boah,
das is doch voll shit, sowas im tv zu zeigen, da fang ich gleich an zu heulen an, die arme mama, sie tut mir richtig leid =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
...
ach die armen eltern, aber das ist doch nicht live, versteh nicht wie man das im fernsehen bringen muss....
rudiline
rudiline | 09.11.2009
7 Antwort
***
die aufzeichnung läuft gerade, aber die beiden eltern sind nicht mehr dabei haben dann nur hinter den kulissen ein interview gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
OMG
Kam das schon oder kommt das noch??? Wie kann man sowas nur drehen und veröffentlichen .......
saliha-tara
saliha-tara | 09.11.2009
5 Antwort
...
achs du scheiße.... schrecklich... die arme mama
jennyoh87
jennyoh87 | 09.11.2009
4 Antwort
***
nein das war ne aufzeichnung, die haben den geplanten us dann bei einer anderen gemacht aus der senung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
***Kommt der fall noch***
***************************
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
oh
mein gott! das geht aber schon ganz schön unter die gürtellinie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
ist das den live??
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading