schwanger Ja oder Nein?

amina10987
amina10987
09.11.2009 | 13 Antworten
hallo ich habe eine frage und hoffe auf eine antwort



bin etwas verzweifelt da ich nicht weiter weiss


ich hatte vor zwei bis drei wochen ungeschützten sex
und seid einer woche habe ich so ein komisches ziehen in meinen untewrleib. als wenn ich was an meiner blase hätte und jetzt seid ein paar tagen habe ich so einen schmerz in meiner brust sie ist empfindlich geworden..
wenn ich mit kindern spiele und sie sich an mich kuscheln dann schmerzt es in meiner brust ..
und seid einigen tagen ist mir schlecht und bin sehr müde .

kann es sein das ich schwanger bin?

ich hoffe auf antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Reahnnaya
oh euldige habe ich falsch verstanden lg
amina10987
amina10987 | 09.11.2009
12 Antwort
@amina10987
:) die frage war an kornblümchen gerichtet... was du fragst ist mir schon klar :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@Reahnnaya
damit wollte iur sagen das ich sp früh nicht sagen kann ob ich mich freuen kann........
amina10987
amina10987 | 09.11.2009
10 Antwort
@Kornblümchen
hm... mich würde interessieren, warum du so sicher bist. oder schreibst du es nur, um ironisch anzumerken, dass wir auf die frage keine wirkliche antwort geben können außer "möglich ist es"? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
@Tracy-Stern
ob ich mich feuen wüde weiss ich nicht ist alles nicht so super gelaufen ich bin mit den mann noch zusammen und wir lieben uns schon nur er wohnt nicht in deutschland und seine eltern sind sehr religiös.......... die kennen mich gut und lieben mich aber bevor wir sex haben dürften sollten wir heiraten...... davor habe ich angst
amina10987
amina10987 | 09.11.2009
8 Antwort
ich hatte
meine frühtest 1 tag vor der eigendlichen mens gemacht und er war positiv zur sicherheit hat mein FA einen bluttest gemacht.
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2009
7 Antwort
schwanger
Keine Sorge, du bist ganz sicher nicht schwanger, kannst natürlich mit einem Test bestätigen! LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 09.11.2009
6 Antwort
jaaaa
es wäre möglich! Sicherheit , das weißt du selbst, gibt Dir nur ein Test! Würdest Du Dich freuen??? LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
@Alans_mama
ich hanke euch für deine schnelle antwort aber es ist so zwischen zwei und drei wochen her kann man mit hilfe eines schwangerschafttest es herausfinden? ist das nicht zu früh??
amina10987
amina10987 | 09.11.2009
4 Antwort
@Michaela_24
mann dann ließ es halt nicht und fertig.... sie will ihre gedanken, sorgen teilen.. dafür gibt es doch mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
Man immer diese Fragen,
von den Beschwerden her könnte das gut Möglich sein das du Schwanger bist, aber wir sind alle keine Mediziener und können da her auch keine 100prozentige Diagnose machen, wenn du dir sicher sein willst, machen einen Frühtest oder geh zu deiner FA und lass dir da Blut abhnehmen. Nur deine FA kann eine Schwangerschaft feststellen oder nicht. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
...
Kann mich nur Alans_mama anschließen. enn nur so haste gweissheit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
hallo
hört sich bald danach an. um sicher zugehen sollest du einen schwangerschafttest machen oder zum frauenarzt gehen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading