30SSW SCHMERZEN! Kann ich nicht zuordnen! Hilfe wem ging es ähnlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 2 Antworten
Hallo

Ich hatte bei meinem Sohn einen KS und insgesamt drei Fehlgeburten in der Frühss. Jetzt 30 Woche. Seit einigen Tagen Schmerzen. Von der KS Narbe abwärts, Schambein, in die Innenseite Schenkel. Schmerzt bei jeder Bewegung. Besser nur beim STiegen gehen und im Liegen. Ansonsten sehr nervig und unangenehm.

Senkwehen habe ich als ähnlich den Regelschmerzen in Erinnerung.
Das fühlt sich an wie "Muskelkater" oder sowie Nachwehen nach einer fg wenn man die Tabletten nimmt zum zusammenziehen der Gebärmutter Metergin glaub ich hießen die.

Wie habt ihr Senkwehen usw empfunden?

Bitte um Rat und Erfahrungen.

Greift extrem meine Substanz an.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
also ich würde zum Arzt gehen!! wenn du schon 3 FG hattest wär ich da sehr vorsichtig-gerade wenn du die Schmerzen nicht zu ordnen kannst...lass das lieber abchecken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
senkwehen
also ich finde das hört sich schon nach senkwehen an nur bei mir waren noch rückenschmerzen und steiß also streng dich bloß nicht zu doll an und frag deinen arzt nicht das was noch passiert vor termin . mfg anna
Anna_Montana
Anna_Montana | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading