spürt man es wenn die gebärmutter den rippenbogen erreicht hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 2 Antworten
hallo mir würde mal interessieren ob man es spürt wenn die gebärmutter den rippenbogen erreicht hat? hab so bissel schmerzen unterhalb der brustkorbes .. bin ende 27 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
die gebärmutter erreicht den RIBO erst so in der 37/38 Woche. Dann senkt sich der bauch ja meißtens wieder. aber wenn dein zwerg sich lang macht kann es schon sein das es drückt! bei mir war es auch um die 31.ssw so. da hat er immer den popo unter den rechten rippenbogen gedrückt... man tat das weh und ich hatte immer ne beule da. sah lustig aus! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
Hallo
Es kann sein, dass dir dein Kind dahin drückt. Hat mein Sohn in den letzten Wochen ständig gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
rippenbogen
08.02.2011 | 3 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading