Schwanger

nachbarzuhause
nachbarzuhause
07.11.2009 | 36 Antworten
ich glaube die garantie besteht bei keinen verhütungsmittel das man nicht Schwanger wird denke ich !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@spicekid44
Na dann wenn du es sagst! Alles gute weiterhin.
nachbarzuhause
nachbarzuhause | 19.11.2009
35 Antwort
@nachbarzuhause
SPO -> Subjekt . Manches vergisst man einfach nicht! Oder: Ja, das oder? ist eine Frage -> oder... siehst du es anders, nee oder? du siehst es genauso, oder? *lach* aber der Satz vorher, das is ne Feststellung. Böse reagieren: du bist hier in einem forum unterwegs, das fast ausschließlich von Frauen genutzt wird. Hier ist leider Stutenbissigkeit allgegenwärtig. Da passiert es oft, dass das Geschriebene fehlinterpretiert wird. Ergo: hier wird oft gezickt ohne Ende. Obwohl das gar nicht so gemeint war. Um das zu vermeiden, versuche ich von vornherein, evtl. falsch verstandene Sachverhalte richtig darzustellen. Gelingt nicht immer... Gut drauf: ich bin z.Zt. etwas unpässlich und hab von meiner Ärtzin "verschreibungspflichtige Drogen"
spicekid44
spicekid44 | 19.11.2009
34 Antwort
@spicekid44
SPO ??? Nein warum sollte ich böse drauf reagieren? Nein tue ich nicht. Es ging nicht um das oder sondern um das ? Hinter dem Satz. Wieso bist du gerade gut drauf was passiert?
nachbarzuhause
nachbarzuhause | 19.11.2009
33 Antwort
@nachbarzuhause
Hihi. Das war doch eine Feststellung! Das "oder" im Anhang des Satzes is ne berliner Eigenart, um als Frage eine Bestätigung für die vorangegangene Aussage zu erhalten, sry... Hoch lebe die Deutsche Sprache mit ihrer Mundart und Eigenheiten! Ich dachte tatsächlich, dass das auch in anderen Gegenden gebräuchlich ist. Ok, ganz einfach, ganz nach Art der einstigen Deutschlehrer in S P O ): Sex macht Spaß!
spicekid44
spicekid44 | 19.11.2009
32 Antwort
@spicekid44
Du fragst ob Sex spass macht naja zumindest ein Fragezeichen dahinter !? Das musst du doch wissen ob es dir spass macht oder nicht , lach. Ich kann es nicht wissen ob es dir spass macht. Naja. Lg zurück.
nachbarzuhause
nachbarzuhause | 19.11.2009
31 Antwort
@nachbarzuhause
Ööh...Niemand? Ja, ich weiss. Es ging es um *ganzkleinlaut*ich hab dich doch verstanden... lg
spicekid44
spicekid44 | 19.11.2009
30 Antwort
@spicekid44
ja aber wer will schon enthaltsam sein für den rest des lebens.
nachbarzuhause
nachbarzuhause | 17.11.2009
29 Antwort
Hää???
Was ist jetzt daran die Frage??
Jami2008
Jami2008 | 08.11.2009
28 Antwort
@spicekid44
Naja, wenn ich zurückdenke an diese Nacht zwischen dem 1. und 2. August 1998, da habe ich schon gedacht: 'Ohje, wenn jetzt was passiert, dann muss ich mit ihm nach Amerika!' Also das war ja kein Üben im klassischen Sinne bei mir, sondern ein In-Kauf-Nehmen.
Mamamalila
Mamamalila | 08.11.2009
27 Antwort
@Mamamalila
Eine gemeinsame Nacht? Na aber hallo! Ich habe über 5 oder 6 Jahre geübt?
spicekid44
spicekid44 | 08.11.2009
26 Antwort
@spicekid44
Ok, bei mir hat es nur eine gemeinsame Nacht gedauert. Da kannte ich Larissas Erzeuger immerhin "schon" zwei Wochen lang. Aber wir waren das 1. Mal intim und - BINGO!
Mamamalila
Mamamalila | 08.11.2009
25 Antwort
@Mamamalila
Naja, wenn das 1. Kind schon fast 17 Jahre alt ist bevor das 2. kommt, finde ich das zu alt, weil der Altersunterschied zwischen beiden zu groß ist. Wenn er als 1. gekommen wäre, sähe die Geschichte anders aus. Dann hätte ich versucht, noch schell eins hinter zu fabrizieren. Aber wenn ich mal ins Fiktive abschweifen darf: Hätte es dann noch mal so lange gedauert, wie es bei mir der Fall war, hätte ich wahrscheinlich gar kein 2. Kins bekommen können
spicekid44
spicekid44 | 08.11.2009
24 Antwort
Wieso ist 35
zu alt für ein Kind? Finde ich eigentlich nicht. Habe auch mit 35 meine Tochter bekommen und hätte keinen Moment früher mein 1. Kind haben wollen. Nur ist es manchmal komisch, wenn Gleichaltrige mir erzählen, dass ihre Kinder schon erwachsen sind und sie wieder Zeit für sich selber haben...
Mamamalila
Mamamalila | 07.11.2009
23 Antwort
@Mamamalila
oh...das natürlich nicht so gut !!!
Mara2201
Mara2201 | 07.11.2009
22 Antwort
@Mara2201
Nasenbluten, aber wie! Das 2. Mal heute. Ganz plötzlich. Sie rannte ganz schnell aus ihrem Bett raus, um nichts dreckig zu machen. Jetzt muss ich nur das Bad putzen, aber sonst ist nichts passiert.
Mamamalila
Mamamalila | 07.11.2009
21 Antwort
@Heikili68
Richtig! Meine beiden Kinder waren nicht geplant: bei der Großen war ich zu jung
spicekid44
spicekid44 | 07.11.2009
20 Antwort
@Mamamalila
Wiiiie? ... Was schlimmes??
Mara2201
Mara2201 | 07.11.2009
19 Antwort
@spicekid44
Ich weiß ALLES, sag' aber NICHTS!
Mamamalila
Mamamalila | 07.11.2009
18 Antwort
Ich muss grad mal
zu meiner Tochter. Sie blutet mal wieder wie ein abgestochenes Schwein!
Mamamalila
Mamamalila | 07.11.2009
17 Antwort
@marquise
ja, ich hab's ja gemerkt, aber da war's schon zzu ssspeeet!!! Das duh das abber auch glei merksch, des hätti net gehdaaacht!
Mamamalila
Mamamalila | 07.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading