Krämpfe? Schmerzen? Normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann! Erst ma zu mir : Ich heisse Sabrina bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum!
Nun bin schwanger in der 5 Woche und habe des öffteren starke krämpfe in beiden seiten die sich bis runter zum unterleib ziehen.
Ich habe das meinem Artzt auch schon erzählt, aber er sagt das seihe normal.
Ich habe schon eine Tochter (3)
in dieser Schwangerschaft hatte ich sowas jedoch nich, deswegen meine Frage an euch ( ist das wirklich normal) ?
Es wäre schön wenn sich jemand drauf melden würde =)
danke im vorraus .
lG sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@carolin123
Meist hab ich nur krämpfe, so das sich alles zusammen zeiht und ich meine Beine anwinkel muss.aber nach ein 1 2 minuten hört es wieder auf. ja und dieses zeihen hab ich öfter zwischen durch. der artzt meine auch das das die Mutterbänder sind und das normal sei, aber ich wunder mich halt etwas weil ich das bei meiner ersten ss nich hatte und vor allem dass das so früh schon kommen soll. jedenfalls Danke schön für deine antwort. Lg Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
Danke
Danke sehr für eure antworten.. Jetz is mein Gewissen beruhigter. LG sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
Jede
schwangerschaft ist anders ich bin auch schwanger in der 34+3 und kann dir sagen das ist mein 2 kind und ich habe in dieser schwangerschaft schmerzen die ich bei meier 1 nicht hatte ich drehe bald durch aber mein frauen arzt sagtee auch das sei normal.
Sindy24
Sindy24 | 07.11.2009
2 Antwort
hallo
Ja genau die Mutterbände würde ich auch sagen das die sich schon dehnen. Also bei mir war das so zwar erst etwas später aber ich hatte das auch... mach dir keine Gedanken und wenn dann lass am mo einfach vom Arzt bei schauen lg und alles gute
jennyoh87
jennyoh87 | 07.11.2009
1 Antwort
Mutterbänder?!
Hallo Sabrina, vielleicht sind´s ja schon die Mutterbänder die sich dehen?! Oder es ist bei der zweiten SS einfach anders! Tut´s weh oder zieht´s einfach nur ein bisschen?! LG Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Krämpfe in der 17 ssw?
23.07.2013 | 4 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
14.02.2013 | 4 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading