Gipsbauch an die Wand? Aber wie?

Mareike121986
Mareike121986
07.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich würde gerne meinen Gipsbauch an die Wand hängen, aber wie soll das funktionieren? Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße Mareike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ein dickes Holzbrett...
Mein Schwiegervater hat den Gipsbauch mit Silikon auf einem Holzbrett befestigt und nun kann man ihn wie ein Bild an die Wand hängen. Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich das Holzbrett vorher noch farbig machen können je nachdem wie man es mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
An die seiten
zwei löcher reinmachen und ein Draht oder Band durchziehen. Dann am Nagel aufhängen... So würd ich das machen
tinaneele
tinaneele | 07.11.2009
1 Antwort
hi
jeweils ein loch links und rechts in den gips vorsichtig reinbohren stabile schnur oder angelsehne ran und ran an die wand...musste aber aufpassen das der abdruck sein gewicht auch aushält..ansonsten musste da wo die löcher sind mit mehr gips nach verstärken..nich das der abdruck dann oben bei den löchern auseinander bricht
gina87
gina87 | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

gipsbauch
18.07.2011 | 5 Antworten
Gipsbauch bemalen
11.10.2010 | 2 Antworten
wandfarbe/ wand streichen in der ss
21.09.2009 | 10 Antworten
Gipsbauch-Abdruck
12.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading