schmerzen in der nacht und heftige kindsbewegungen die bissel schmerzhaft sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 3 Antworten
hallo konnte ketzte nacht kaum schlafen bin in der 27 ssw und hatte schmerzen im oberbauch und unterleib und das kind war heftig am treten so das es auch bissel schmerzhaft war. ist das normal so früh in der ss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hab das auch seit ein paar Wochen ganz heftig. Dazu kommen noch die Symphysenschmerzen. Einfach nur noch eine Quälerei. Meine Ärztin meinte auch dass sich die Bänder so heftig dehnen. Ich schlafe schon seit langem mit einem Stillkissen um das Gewicht des Bauches zu entlasten aber langsam bringt das nichts mehr Wälze mich nur noch von einer Seite auf die andere. Dazu kommt noch, dass mein Rücken schon vor der Schwangerschaft kaputt war und jetzt geht nichts mehr. Die Ärztin sagt nur da müsse ich durch und dass es ja nicht mehr lange dauert bis mein Bauchfrosch da ist. War echt ne große Hilfe ;-) Geh am besten auch mal zum Arzt und lass es abklären. Lieber geht man 1x zu viel als irgendwann zu spät! Liebe Grüße
Silvana0607
Silvana0607 | 07.11.2009
2 Antwort
...
Ich hatte das auch oft. Mir hat das dehnen der Mutterbänder tierische Schmerzen bereitet. Aber ich würde es auch vom Arzt abklären lassen. LG
fiducia711
fiducia711 | 07.11.2009
1 Antwort
Hallo
würde an deiner Stelle mal ins Kh fahren. Denn ich hatte da keine Probleme. Laß es lieber abklären. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading