Ich könnte kotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 17 Antworten
Bin ja noch in einem anderen Forum! Und als ich dort mein US-Bild eingestellt habe meinte eine Userin, das es für Woche 5+5 sehr ungewöhnlich ist und ich mich auf ein Windei einstellen soll! Wie fies ist das denn? Damit soll ich dann klar kommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Tyra03
Sorry Tyra ich meinte den Kommentar darunter nicht von dir! Sorry! Bin schon ganz gaga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
16 Antwort
@nadyeschka
wieso?? war nicht meine absicht!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
15 Antwort
...
hab ihn auch gelesen den bildeintrag: nicht beeindrucken lassen. bald kannst du dein baby sehen :..-ganz sicher
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
14 Antwort
@all
So langsam bin ich ein wenig beruhigter außer über den Bildkommentar von Tyra03 der war wieder etwas verunsichernd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
13 Antwort
...
lass dich bloß net von so nem mist beeindrucken! ich hab mein baby erst in der 7. woche sehen können. davor bin ich vom arzt nach hause geschickt worden mit der ansage "man sieht jetzt eh noch nicht viel" windei... die spinnt ja wohl...
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
12 Antwort
wie fies ist das denn????
habs mir noch nicht angesehen, aber ich bin ja auch kein arzt. ich weiß nur, es kommt immer aufs us-gerät an. nicht jeder artz hat schon sooo super geräte wo man so früh schon viel sieht... ich drück dir gaaanz dolle die daumen damit alles gut geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
11 Antwort
quatsch
als ich in der 5. woche war, da konnte mir die frauenärztin noch nicht mal sicher sagen obs im eileiter ist oder so! sie meinte da muss man 2 wochen warten bis man richtig was sieht. lass dir kein mist einreden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
@Gabriela1511
ja sicher hat ihr Kind in der 5 Woche schon arme und beine gehabt und Winke Winke gemacht!! nadyeschka Nee ich denke auch diese wollte sich nur wichtig machen!!! wenn es so wäre hätte dein FA schon was gesagt!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
9 Antwort
Hallo
Mach dir nix draus. Die reden doch nur dummes zeug. Als ich in der 5 ssw war hat man auch noch nichts gesehen.
Hexteu
Hexteu | 06.11.2009
8 Antwort
@all
Danke euch! Ich bin im Moment echt so traurig weil mein Freund und ich uns total freuen über die Schwangerschaft! Auf dem US Bild kann man echt nix erkennen außer dem Kreis den der Arzt gemacht hat und meinte das wäre die Fruchthöhle Hatte schon mal in der 6.Woche einen Abgang und habe einfach total schiss das wieder was passiert! Außer Übelkeit und Ziehen im Unterleib und Ausfluss geht es mir echt gut und ich hoffe das ich Donnerstag was sehe da bin ich dann 7+1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
oha .. das ist wirklich gemein
Wie kommt die dadrauf ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.11.2009
6 Antwort
Hallo
Als ich in der 5. SSW war, war da auch noch nix. Was wollte die denn da schon sehen? Ein Baby? Lass die mal reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
hey
lass dich nicht verückt machen wird schon alles gut werden
gindi
gindi | 06.11.2009
4 Antwort
......................
Mannoooo.... Laß Dir doch kein Scheiß erzählen.... Wird immer welche geben die sich aufspielen! Frag doch mal wo und wann sie Medizin Studiert haben!!!!! GLG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
Das ist aber schon
eine Sauerei!!! Mach Dir nix draus
jukele
jukele | 06.11.2009
2 Antwort
...
in der 5. ssw kann man nicht immer schon was sehen, lass die tante schreiben... ich hatte 5. ssw nur ne dick aufgebaute schleimhaut, kommt ja auch drauf an, wann dein eisprung war...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.11.2009
1 Antwort
oh die ist
woll Ärztin!!!!!! mach dir nix draus als ich in der 5 woche War da war so gut wie noch gar nix zu sehen und jetzt habe ich einen sohn von fast 7 Monaten!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading