bei 37+6 SSw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 15 Antworten
Hallo an alle,

ich fühl mich heute überhaupt nicht gut.- Habe den ganzen Tag so ein flaues Gefühl, als wenn ich meine Periode kriege und bin total schlappi, leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich habe ich auch..Sind das Senkwehen/Übungswehen? Hab grad echt keine Lust mehr ..

War grad schon in der Badewanne, ist aber nur ein ganz kleines bissel besser geworden..

Könnt ihr mir helfen oder ein paar Mittelchen nennen?!

GLG Bibi (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ilaeni
Ok sag Bescheid, wenn es bei dir eher geklappt haben sollte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
14 Antwort
@Bica25
Du hast meine Gedanken....morgen noch nicht, aber übermorgen gerne :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
13 Antwort
@ilaeni
:-) Da hast du wohl recht! Hätte aber auch nichts dagegen, wenn der Kleine schon eher kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
12 Antwort
@Bica25
Aber warte mal ab, in 2 Wochen werden wir schmunzeln über unsere "Leiden" und einfach nur froh sein unsere Würmchen im Arm zu haben. Wenn sie denn pünktlich sind, oder lass es in 2 Wochen und ein paar Tagen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
11 Antwort
@ilaeni
Nein, bei mir steht auch von Anfang an der ET 21.11.. Hat sich bis jetzt zum Glück auch zeitgerecht entwickelt, so dass der Termin auch stehen bleibt. Tja dann machen wir beide jetzt wohl die letzten anstrengenden Wochen durch, was? Es ist aber auch nicht immer wirklich angenehm... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
@Bica25
Warst Du nicht erst anders ausgerechnet??? Ich frage nur so neugierig, weil ich auch am 21.11. ET habe :-)) :-)) Mir ist heute auch total flau vom Magen her, hab Hunger, kann aber nichts essen, weil mir sonst schlecht wird. Wehen habe ich seit ein paar Tagen auch schon, aber noch nicht genug. Ich mag langsam auch nicht mehr. Habe soooo viel Wasser in den HÄnden u. Beinen...... Heute ist wohl Wannentag, war nämlich auch gerade. Was sagt Dein FA, wird Dein Kleines pünktlich kommen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
9 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich mach mir immer schon vorab soviel Gedanken....liegt leider in meiner Natur ;-) Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe und guten Tips!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
@ilaeni
Hey, also Termin ist der 21.11.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
Huhu
habe Dir gerade auch schon geantwortet....aber auch alles weg. Wann genau ist dein Termin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
Hab dir eigentlich
gerade noch mal geantwortet, aber Antwort ist weg . Wie nervig! Ich wollte dir nur sagen, dass du dir jetzt noch keine Gedanken über die Wehen machen sollst. Du wünschst sie dir sogar irgendwann herbei, damit es endlich ein Ende hat mit der dicken Wampe . Und dann sind es auch nur ein paar Stunden... Keine Angst Mit der Wärmflasche bist du bitte vorsichtig. Die darf man am Ende der SS nciht zu heiß machen! Aufpassen bitte! Und jetzt entspann dich und genieße die Ruhe. Und wenn du heute noch zweimal in die Wanne gehst, ist das auch ok. Alles Gute ist es spätestens gelaufen. Das schaffst du auch noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja da wünscht man sich, dass die letzten 2 Wochen schnell rum gehen, also wirklich angenehm ist es nicht. Möchte gar nicht wissen, was mcih bei den Geburtswehen erwartet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
entspannen
es kann alles sein beobachte das mal bei mir gingen die wehen damals so los grins
pobatz
pobatz | 06.11.2009
3 Antwort
@annimaas
Danke für den Tip, an die Wärmflasche bzw. das Kirschkernkissen habe ich gar nicht mehr gedacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
Nix los hier heute, was ;)
Ich würde dir gerne helfen, aber deine Beschwerden sind halt typisch für die letzten Wochen. Und du hast schon noch ein paar schwere Wochen vor dir. Ich würde sagen, du hast Senkwehen. Ich hatte die so nicht, deswegen weiß ich nicht genau, wie die sich anfühlen, aber deiner Beschreibung nach zu urteilen, könnte es das gut sein. Da hilft auch nicht viel. Ich kann dir halt nur empfehlen, es dir zu Hause schön zu machen, dich zu entspannen, vielleicht ein bisschen Lavendel-Öl auflegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
entspann dich! gaaaanz wichtig
wärme ist immer gut! leg dir ne wärmflasce auf den Bauch/ rücken oder ein kirschkernkissen. Und dann setz dich gemütlich vor den fernseher und entspann oder leg dich hin und schlaf... tipp: bei wehen, egal ob senk-, übungs- oder richtigen geburtswehen muss immer mit dem schmerz auch der bauch hart werden und der schmerz ist nicht andauernd, sondern verschwindet wieder und kommt mit dem nächsten hart werden erst wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading