Harter Bauch

Galinna
Galinna
06.11.2009 | 2 Antworten
Hallo
Ich bekomme öfter am Tag einen Harten Bauch.
Es ist ehe unreglmäßig. Sind das Übungswehen, ich bin in der 31 Woche Schwanger.
Kann mir da wer was raten?

LG
Galinna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey..
bin auch in der 31.ssw und kenne das von meiner ersten ss. da war es auch so, dass der bauch schon recht früh ab und an hart wurde. diesmal hab ich damit keine probleme.. nur wenn ich meine tochter zu viel trage oder zu weit spazieren war ;o) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
1 Antwort
harter bauch
hi, bin auch in der 31.woche und kenne das sehr gut.ist bei mir auch oefter am tag mal so.lt hebamme ist das aber ganz normal, da sich die gebärmutter ja auch noch ausdehnt etc.gibt sich dann ja auch schnell wieder
meike76
meike76 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading