Das Thema ist mir wirklich sehr unangenehm : -(

nessa19
nessa19
05.11.2009 | 4 Antworten
Und zwar bin jetzt inder 21 ssw letzte woche hatte ich meine Vorsorgeuntersuchung gehabt es war alles inordnung mit meiner kleinen Tochter *freu* ph wert war 4.0 und der Mumu auch noch total versiegelt und verschlossen aber was jetzt interessiert ich hatte gestern Durchfall gehabt und hab je nach dem auch fester gepresst meine Frage jetzt Kann es trotz verschlossenen Mumu zum Blasensprung kommen? (rotwerd) oh weh das ist mir grade mal voll peinlich hoffe auf schnelle antworten
Vanessa+ Mäuschen inside 21 ssw..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fruchtblase
Das ist eigentlich ausgeschlossen. Die Fruchtblase springt erst, wenn mit der SS entweder etwas nicht in Ordnung ist, das Kind krank oder geburtsreif ist , eine Infektion vorliegt...Aber ganz bestimmt nicht durch pressen. Beim Pressen unter der Geburt passiert das ja auch nicht gleich. In der Regel springt die fruchtblase erst nach vielen Stunden Wehen zum Schluß der Pressphase. Passiert das schon eher, dann aber auch erst unter der Geburt. Mach´dir keine Sorgen, mit deinem Baby ist alles in ordnung, alos wird die natur ihren Lauf nehmen. Eine schöne SS noch!
Kornblümchen
Kornblümchen | 06.11.2009
3 Antwort
neeee
das kann nich passieren. die fruchtblase wird noch von der gebärmutter geschützt... kannst dir vorstellen wie wenn du ne wasserblase durch drücken versuchst kaputt zu machen während die blase in nem aufgepumpten fußball liegt... is fast unmöglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Sei unbesorgt!
Hallo, wenn der Mumu fest verschlossen ist, kann die Fruchtblase durch starkes Drücken beim Durchfall normalerweise nicht aufgehen. Ich hatte in der SS auch oft Durchfall aber es war alles in Ordnung. Wenn die Fruchtblase platzt, kommt das Fruchtwasser wie ein Wasserschwall herausgeschossen und Du kannst es nicht mehr aufhalten. Mache Dir keine Sorgen, Deine SS verläuft normal und der Mumu wird das schon standhalten. Alles Gute und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
hy
ich geh mal davon aus du meins mit geschlossener mumu dein muttermund oder???? klar aknn das passieren aber galub mir das mekrst du das es ein blasen sprung war hätte ich nie gedacht aber man merkts
lara-sophie09
lara-sophie09 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bissel unangenehm
19.08.2012 | 10 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading