Weiß das jemand?

Sahri24
Sahri24
05.11.2009 | 5 Antworten
Hi Leute, ich hab mal eine Frage an alle die schon schwanger waren oder es gerade sind.
Ist es möglich dass man am Anfang einer Schwangerschaft ganz normal seine Regel bekommt?
Ich kann es mir irgendwie net vorstellen, aber bei meiner Tante war das so.
Die hat erst Anfang 5. Monat durch Zufall erfahren dass sie schwanger ist.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Dank schonmal Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
war
bei allen so, , Hatte vorerst 2 Fg , wollte daher nicht mehr Schwanger werden, jedenfalls hatte ich übelkeit brust stechen, schwindel dann kamen keine periode mehr bin zum fa , der meinte were schon in der 12 woche eins war ich ja glücklich da ich schon die 3 mon hinter mir hatte , bang.denoch hatte ich Angst ob wieder was ist. bei der 2 auch normal 1 mon 2 war so mehr schmier braun, dachte mir ja nix da ich pille hatte wie beim ersten auch da ich trotzdem schwanger wurde irgendwann musste ich immer brechen machte dan ein Test Schwanger ging zum Fa wieder 11 woche Schwanger, Beim 3 kind bin ich rhuitine untersuchung krebsvorsorge alle halbe jahr , Fa Herzlichen glückwunsch 10 woche schwanger , Aber Pille nahm ich auch dachte beim ersten nun kann ja vieleicht vergessen haben, hab andere Pille mir geben lassen na dan kam der 4 auch mit Pille , Hatte bei allen kidis norm 3 mon zyklus nur halb immer leichter mit braun orangen schleim.ohne test und Artzt wer weis hätte ich es erst am dicken bauch erkannt
mutti4kids
mutti4kids | 05.11.2009
4 Antwort
huhu
ja das kann gut seid hab das schon bei vielen gehört selber hatte ich das bei meinen zwei nicht aber sowas kann gut vorkommen
anke25
anke25 | 05.11.2009
3 Antwort
ja...
beim großen hatte ich auch noch ganz normal meine tage, bis in den dritten monat rein.festgestellt wurde die schwangerschaft in der 10. woche, danach blieben meine tage auch aus.und jetzt beim krümel ist es so, das sie gleich wegblieb....
schatz1976
schatz1976 | 05.11.2009
2 Antwort
ja
also bei meiner großen hatte ich bis zur 19 woche meine periode ganz normal. ne freundin von mir hatte sie die ganze schwangerschaft durch. lg
janzen
janzen | 05.11.2009
1 Antwort
ja bei mir wars so ähnlich
im ersten monat hatte ich schmierblutungen und im zweiten auch ganz leicht.... aber nich so stark ..... für mich war das nichts ungewöhnliches da meine tage IMMER sehr unregelmässig und auch mal sehr stark und mal fast garnicht kamen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading