oh nein

pamidorschik
pamidorschik
04.11.2009 | 12 Antworten
schönen guten abend ihr lieben,

ich werde noch verrückt und kugelrund! (verwirrt)

bin jetzt in der 25 ssw und seit ca 2 wochen könnt ich mich krümmen vor heißhungerattacken.. will gar nichts süßes essen, aber ich habe das gefühl mein körper schreit danach!

ging das noch jemandem so? ich habe schon panik vor dem naechsten wiegen ..

lg ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mäuslein
wenn du nen guten schneider hast kann er es dir noch vergrößern notfalls ^^
gutscha
gutscha | 04.11.2009
11 Antwort
@mäuslein
süß.. heiraten auch naechsten monat und hab absichtlich mein kleid nu auf den letzten drücker gekauft.. ich hoffe ich werde dann noch reinpassen.. ;-) müsste es ende des monats endlich haben ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
10 Antwort
Oh ja
du sprichst mir aus der Seele. Bin jetzt 19 SSW und sitze auch grade wieder mit Goldtalern und Schokoladenkränzen am PC. Jeden Tag nehme ich mir aufs Neue vor, nicht so viel zu schnuckeln, aber dann werd ich doch wieder schwach. Das Schlimme ist, wir heiraten in 4 Wochen und ich muss dann noch in mein Kleid passen.. !
mäuslein
mäuslein | 04.11.2009
9 Antwort
mach
dir nix draus mein wurm war bei geburt 3600g ich dachte ich bekomm nen elefant soiviel habe ich gegessen aber nur pommes u nd currywurst
pobatz
pobatz | 04.11.2009
8 Antwort
@jennyoh87
löffel zwar keine nutella und wenn ich nur an eis denke wird mir schlecht.. aber ich könnte himbeermarmelade löffeln und taeglich ne flasche cola trinken
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
7 Antwort
.....
also ich bin nicht mehr schwanger meine maus kam vor 13 wochen zur welt aber bei mir kam es sooo auch so um die 25SSW...da war das extrem....ich wollt nur noch süßes kram essen...omg....wenn ich nen apfel gegegessen hab...hab ich zb nutella dazu gegesen und ich habe genau 10kg zugenommen...die aber nach der geburt wieder weg waren....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 04.11.2009
6 Antwort
@pamidorschik
naja und ich hatte am ende 15kilo mehr habe aber die ersten 3monate 7kilo abgenommen die hatte ich dann auf flucks wieder drauf also insgesamt ja eigentlich 23kilo zugenomenn ^^ habe es aber nach 10wochen wieder runter gehabt habe jetzt weniger als wie vor der schwangerschaft man hat ja genug streß und wenig zeit zum essen ^^
gutscha
gutscha | 04.11.2009
5 Antwort
@oO_mami_Oo
hattest du das denn von anfang an?? ich habe das erst in letzter zeit so ausgepraegt.. einfach permanent lust auf süßes! wieviel hast du denn bisher zugenommen??? lg
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
4 Antwort
hallo
Hallo ja ich hab die ganze Schwangerschaft über immer Heißhunger auf Schokolade gehat, hab sogar Nutellagläser mit dem Löffel gegessen:-)Schokoeis ging auch immer genau wie yohgurette alles was süß ist:-)
jennyoh87
jennyoh87 | 04.11.2009
3 Antwort
....
ohjaa ich hab oft den ganzen tag gegessen ich hab oft den ganzen tag fast das selbe gefutter.... aber es is ja nich mehr lange 15 wochen noch wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 04.11.2009
2 Antwort
@gutscha
oh man das ist ne fiese frage.. hab schon 9 kilo drauf.. und davon vom 5. auf den 6. monat alleine schon 4 kilo zugenommen!
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
1 Antwort
huhu
du musst ja net ne ganze tafel schokolade essen nur 3stück oder so, also ich hatte heißhunger auf melone habe da 4kilo manchmal an einem tag verdrückt *rotwerd* aber auf alles verzichten musste net wieviel haste bis jetzt zugenommen?
gutscha
gutscha | 04.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading