Babys Mietvertrag =)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 11 Antworten
Mietvertrag:
Die Vertragsparteien Mama und Baby schließen folgenden Mietvertrag:

§ 1 Mietsache:
Die Vermieterin vermietet dem Mieter Baby vom 04.11.2009 zu Wohnzwecken die Wohnung 1.Stock, Mitte im Hause B. Die Wohnfläche beträgt Anfangs 1 cm² und kann nach Bedarf auf bis zu 400 cm² erweitert
werden. Die in Abs. 1 bezeichnete Wohnung besteht aus einem Schlaf-,
Spiel- und Esszimmer. Zum Mietgebrauch sind folgende Anlagen und Einrichtungen vorhanden:

Fernwärme (durchgehend 37 °C)
- Wasserversorgung und
Abwasserentsorgung - Schwimmbadwartung (monatlich durch
kompetentes Fachpersonal )
-Gemeinschaftsküche, deren Nutzung Baby rund um die Uhr zur Verfügung
steht.
-Vollpension ist inbegriffen.

§ 2 Miete:
Die Miete ist frei. Baby verpflichtet sich, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, sowie einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen. Es sind
nächtliche Ruhezeiten zu beachten.

§ 3 Kündigung:
Es besteht ein beiderseitig verpflichtender Vertrag.Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 7 Monate.
DieVertragsdauer ist begrenzt auf 10 Monate Mietdauer
(plus/minus 2 Wochen), Stichtag ist der
29.07.2010
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung besteht nur bei
Annahme des gefahrlosen Umzuges des Mieters Baby. Die
Kündigung muss form- und fristgerecht gestellt werden.
Dies ist nur durch den Mieter möglich. Baby hat seinen Auszug durch mehrmaliges Bitten, möglichst in immer kürzeren Minutenabständen mit zunehmender WEHEmenz anzukündigen.

Mama .. Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@nele1407
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
Hm
Oh man mach doch sowas nicht mit mir. Wollt schon Blumen bestellen und Bodies nähen, menno.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
@Passwort
man haettest das mal früher reingestellt, dann haet ich mit meinem untermieter auch n vertrag geschlossen. nun ist es nur ein einnister, der macht was er will...
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
8 Antwort
Klasse geschrieben.
Aber bist du dir sicher, dass die Wohnfläche auf 400cm² erweitert werden kann? o.O
blackdaw
blackdaw | 04.11.2009
7 Antwort
@pamidorschik
von einer Freundin bekommen... ich fand es witzig... naja für alle die heute schwanger werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
@Passwort
na du bist ja frech! wolltest wohl nur n bisschen aufmerksamkeit, was ??? nee aber ohne witz, echt geil geschrieben, hast dir das selbst zusammengereimt oder irgendwo im netz gefunden???
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
5 Antwort
Glückwunsch!!!!
Yvetta
Yvetta | 04.11.2009
4 Antwort
nein bin nicht schwanger (also nicht das ich wüsste)
habe dur das heutige Datum geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
Glückwunsch! ;-)
aber haste echt toll geschrieben! ;-) viel spaß beim wohnungsausbau
pamidorschik
pamidorschik | 04.11.2009
2 Antwort
Glückwunsch
LG
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
1 Antwort
....
jukele
jukele | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mietvertrag unterschrieben ..
04.08.2014 | 9 Antworten
Mietrecht- Kündigung Mietvertrag
23.09.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading