ganz leichte schmierblutung 27 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 27 ssw und hab eben auf der toilette bemerkt das ich ganz leichte blutung habe. kann das vorkommen bzw ist das normal ?was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also,
ich hatte keine Blutung während meiner Ss, aber ich weiß, das ich beim kleinsten Anzeichen von Blut, egel wie wenig es wäre, sofort zum Arzt gehen würde.Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.Und nicht vergessen, heut ist Mittwoch und die Ärzte haben nachmittags zu. LG und alles Gute!
mimsisun
mimsisun | 04.11.2009
2 Antwort
.
Hi. Hatte auch in Blutungen! Aber schon in 14 Woche, und um die 20 ebenfalls. Wurde jedesmal sofort krankgeschrieben! Mir wurde absolute Bettruhe verschrieben. Durfte nur auf stehen, wenn ich aufs Klo musste. Hatte dann auch ein Beschäftigungsverbot. Dann wurde noch fest gestellt, das ich Wehen hatte. Und das schon so früh! Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr hin, und Untersuchen lassen, als zu wenig. Viel Glück! Und lieben Gruß, Denise
DeniseHH
DeniseHH | 04.11.2009
1 Antwort
hi
ich hatte in der 18.ssw ne blutung und lag dann eine woche im kh und drúrfte nichts machen... war zwar alles okay und woher das kam wusste keiner aber grade unerklärliche blutungen wärhend der ss IMMER abklären lassen
gina87
gina87 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutungen 7. Ssw
21.06.2018 | 14 Antworten
Blutungen in SSW 5+
10.06.2018 | 10 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading