mal jetzt ne ganz neugierige frage

Playmate86s
Playmate86s
04.11.2009 | 11 Antworten
es gibt ja die theorie das wenn mann tag vorm es gv hat ein mädchen wird und 1 tag bis eintag nach es ein junge! ich hatte bei meinen jungs wenn ich zurück denk immer am es gv und es wurden jungs ich weis das so genau da alle geplant warn und ich mein es auch spüren kann (schmerz) und jetzt hatten wir es 3 tage vor es versucht hatten sonntags gv und mittwochs war mein es das weis ich da ich mit ovu getestet habe naja und sehe da es wird ein mädchen hattens genau gesehn beim 3d sie hatte sich pragdich prässentird und letzte woche bei meiner fa konnten wirs auch wieder super sehn *** freu** jetzt die frage wer von euch hatte auch beim es gv und wir ein junge und wer hatte vor dem es gv und wird ein mädchen ( für bei einem mädchen muss es bis zu 3 tag vor es gewesen sein)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
das hat meine frauenärtztin auch gesagt hängt vom mann hab ob es junge oder mädchen wird
knuddelhase
knuddelhase | 04.11.2009
10 Antwort
@finnina
ICH hab zwei Mädls...hab ich noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
Theorie
Nach der Theorie dürften Raucherinnen ja auch NUR Jungs bekommen. Ist das denn so? Ich halte davon nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
Bei mir hats mit dieser
Rechnung geklappt ein Pärchen zu haben
lilamima
lilamima | 04.11.2009
7 Antwort
..
hm ich hatte ständig gv und egal ob junge oder mädchen *lach.....richtig ist allerdings, dass die männer schneller sind, die weibchen dafür aber länger leben, und so ist wohl was dran :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
6 Antwort
Das ist doch mittlerweile alles wiederlegt
völliger Blödsinn also
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
hi
ich hatte am tag vom es gv und so hatte ich auch geahnt, dass es eine junge wird und es ist auch einer geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
4 Antwort
...
Meine erste Tochter ist am ES entstanden und die Kleine, die noch in mir schlummert ist 7 Tage vor ES eingezogen, oder wie man es nennt. Denn fruchtbar war ich noch nicht, laut Ovu und Tempmessung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
...
Also ich glaube nicht daran.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.11.2009
2 Antwort
.....
ich glaub nicht das da was dran ist. Man kann, denke ich, nicht beeinflussen ob es ein Mädchen wird oder ein Junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
Also ehrlich
gesagt glaub ich an sowas gar nicht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsmamis - ich brauch eure Hilfe!
25.04.2016 | 26 Antworten
Baby erziehung?
31.01.2012 | 14 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten
Einfach mal so
03.05.2011 | 20 Antworten
hier ist was los,wie aufregend
08.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading