bank frage

Playmate86s
Playmate86s
04.11.2009 | 21 Antworten
zicken eure zustädige bank dings bums steh auf der leitung weis net mehr wie man die net lol ( schwangerschaft macht mich vergesslich) naja auf jedenfall wenn ich mein geld manchmal 1 tag für haben möchte z.b kinder geld und es kommt nächsten tag zickt meine bakangestellte die für mich zustädig ist voll rum und das sie mir nichts mehr 1 tag frühr gibt sonst löst sie mein konnto auf! die hat doch ne meise naja hab jetzt gewächselt hab jetzt die selbe wie mein mann die für mich zustädig ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
naja
also haste nen dispo um dein konto wenn auch nur für einen tag zu überziehen...
gina87
gina87 | 04.11.2009
20 Antwort
@gina87
bei onlinbänking hab ich überwisen sie hats nur abgehn lassen so hat er es nächsten tag und das muss immer rechtzeitig bezahlt werden ist nachzahlung vonm gas naja hab ja jetzt ein dauerauftrag gemacht so gehts immer frühzeig ab egal ob kein geld da ist
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
19 Antwort
dann
haste also doch sowas wie n dispo zumindest sowas in der art..die zinsen zahlste ja auch für die überziehung is doch klar...aber auf einen tag bei ner überweisung kommt es eh nich an...das geld is beim anderem eh erst paar tage später aufm konto auch wenns bei dir gleich runter is..da macht der eine tag den kohl auch nich mehr fett...da würd ich mir die zinsen für die überziehung sparen..
gina87
gina87 | 04.11.2009
18 Antwort
@gina87
wir haben nicht wennig geld ist nur so ich han jetzt noch 40 euro bis morgen und naja 80 musste ich überweisen und dann kann ich ja das geld hier nicht benuzen ist ja auch nicht so das die das um sonst abgehn lassen muss jedesmal zinsen bezahlen für
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
17 Antwort
dann
versteh ich aber nich warum du hier dann son beitrag schreibst wenn sich die sache schon längst erledigt hat und du bekommen hast was du wolltest...auch wenn ichs ehrlich gesagt nich nachvollziehen kann...das wird dann mehr kulanz von der bank sein als alles andere..normal is es jedenfalls nich... wobei ich sagen muss das man mit dem was man hat auch wenns wenig is haushalten kann um über die runden zu kommen bis es geld gibt...musste ich ja damals auch..und heute wo ich wieder arbeiten gehe muss ichs auch tun...wenn ich wenig hab kann ich auch nich viel ausgeben..man kann sehr wohl rechnen was man in dem zeitraum braucht und kauft dementsprechend ein um bis zu dem tag wo es wieder geld gibt klarzukommen
gina87
gina87 | 04.11.2009
16 Antwort
@gina87
naja egal jetzt!!! aber unsere bank macht das normal andre wo ich kenne bekommens auch naja nur meine zugestellte zickt naja hab ja gwechselt und die hat für mich heut auch was abgehn lassen obwohl kein geld da ist erst morgen
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
15 Antwort
auch
wenns nur 20 sind das spielt keine rolle...wo nichts is kann auch nichts geholt werden ganz einfach..ohne dispo bekommt man kein geld bei der bank wenn außer dem dispo nichts aufm konto is..und wenn de dispo in anspruch nimmst biste eh im minus...
gina87
gina87 | 04.11.2009
14 Antwort
@gina87
ihr versteht es falsch wollte nur 20 euro 1 tag vorher nicht ganze geld ist ja klar das macht keiner
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
13 Antwort
sorry
vom amt... naja die die es machen werden dann aber wohl sowas wie nen dispo haben der auch nich umsonst is...KEINE bank gibt einem geld was nich da is ohne dafür gebühren in form von zinsen zu verlangen
gina87
gina87 | 04.11.2009
12 Antwort
klar
sehen die das wenn geld kommt aber wenn es auf dem konto selber noch nich draufgebucht is kann sie dir keins geben das is nunmal so..und das macht jede bank so...ich kann doch auch nich hingehen und sagen so hier zack gib mir ma meine 164€ kindergeld wenn aufm konto nichts drauf is, geld kommt ja schließlich dann und dann von der bank....wo lebst du denn?
gina87
gina87 | 04.11.2009
11 Antwort
hi
ist ja gut hab gedacht das würde gehn sorry bei uns machen das halt viele auf der bank jeder nur meine zickt darum!!!
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
10 Antwort
@Playmate86s
Man kann aber ganz schnell, binnen 1 Minute die Kontoverbindung für das Kindergeld ändern...Das steht dann nichtz im PC ;) Wo kein Geld ist kann keins geholt werden...Du kannst nen Dispo machen, aber das bringt nicht viel, weil den musst auch wieder ausgleichen, also hast im nächsten Monat das Geld zum ausgleichen weniger+Zinsen von 13-17%
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2009
9 Antwort
hi
wo lebst du denn? wenn man kein geld hat dann kann man auch nix bekommen. Das hat nix mit deiner bank zu tun. Dann musst du besser mit deinem geld umgehn
jenny1985
jenny1985 | 04.11.2009
8 Antwort
@scarlet_rose
weil ich immer regälmässig zeit 6 jahren am 8 kindergeld bekomme und das seht sie im pc
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
7 Antwort
komisch, komisch
das heißt, dass dir die bank geld geliehen hat oder verstehe ich das jetzt falsch ? wenn die das gemacht haben, dann aus freundlichkeit aber pflicht ist das von denen nicht. normalerweise zahlt man dafür gebühren
nancyciara
nancyciara | 04.11.2009
6 Antwort
is
doch klar das die dann nein sagen...wo nichts is kann auch nichts gegeben werden ganz einfach....selbst wenn du sagst du bekommst nächsten tag kindergeld kann und darf sie es dir nich geben...wenn das jeder so machen würde na dann prost mahlzeit...ich kann doch kein geld vom konto holen wo nichts drauf is..selbst wenns nächsten tag kommt muss man sich bis dahin gedulden...wenn du absolut mit deiner kohle nich hinkommst bleibt nur noch die möglichkeit von nem dispo der aber scheiß viel zinsen kostet und nich wirklich not tut wenn man mit dem was man hat gut haushalten kann
gina87
gina87 | 04.11.2009
5 Antwort
...
Nee, dass geht nicht. Da wirst du auch bei einer anderen Bank kein Glück haben. LG
fiducia711
fiducia711 | 04.11.2009
4 Antwort
...
Das Problem versteh ich auch nicht...wenn du kein Geld auf dem Konto hast, dann hast du kein Geld drauf! Da kann dir die Bank dann auch nichts geben, das hat nichts mit Zicken zu tun, sondern ist eben so! Du kannst nur das Geld abheben, dass du auch hast! Woher soll die denn wissen ob du am tag drauf Kindergeld bekommst!?
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2009
3 Antwort
@gina87
ja genau!!! warum geht das nicht ist ja nur ab und zu wenns hoch kommt alle 3 mon mal
Playmate86s
Playmate86s | 04.11.2009
2 Antwort
...
Ja ich verstehe das auch nicht so richtig.
fiducia711
fiducia711 | 04.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bezug für meine EckBank draußen
23.07.2012 | 1 Antwort
Postbank mobile-TAN auch im Ausland?
21.07.2012 | 2 Antworten
Sonnenbank in der SS?
04.01.2012 | 8 Antworten
Raiffeisenbank geld Überweißung
28.11.2011 | 1 Antwort
welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading