Hilfe Was soll ich tun?

Nicole260883
Nicole260883
03.11.2009 | 11 Antworten
Hallo!

Bin heute 2 Tage über dem ET und jetzt habe ich seit einer Stunde ca alle 5 min so ein kurzes ziehen was sich bis in die scheide zieht aber es ist nicht so schmerzhaft wie die richtigen Wehen!
Mein Bauch wird dabei hart aber ich kann es noch gut aushalten! Schmerzt so wie wenn man seine Regel bekommt!

Klar ihr seid keine Ärzte aber vielleicht habt ihr ja nen Tipp ich denke losfahren brauchen wir noch nicht!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich glaub das fängt an, gleich kriegst du richtige wehen, dein baby ist spätestens morgen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
hallo
ich würd ins kranken haus fahren um das zu überprüfen. meine freundin hatte auch kaum schmerzen bei den einleitungs wehen
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.11.2009
9 Antwort
hy
kann schon gut sein das es heute los geht denn wehen müssen nicht immer schmerzhaft sein ichhab schon viele gehört die meinten ich fand es nicht schlimm...und wenn es in regelmäßigen abständen ist würde ich ins kh fahren und wenn noch zeit ist kannst ja da treppen laufen oder sonste was oder ruf zu mindest an und schilder deine situation die können dir auf jeden fall helfen p.s wenn das würmchen da ist würd ich mich freuen wenn man von euch nochmal etwas hören würde hihi lieben gruß und viel erfolg
littlemama1990
littlemama1990 | 03.11.2009
8 Antwort
ich denke auch
das es anzeichen sind, dass es bald losgeht! Ruf im KH an, und beschrieb ihnen das gefühl, die können dir sicher helfen! Wünsch dir schon mal alles alles gute für die Geburt!!
ButterflyLeonie
ButterflyLeonie | 03.11.2009
7 Antwort
meine hebi
hat immer gesagt: fahrt ins kh, wenn ihr euch zu hause nicht mehr wohl fühlt! aber finde auch, im kh mal anrufen kann nicht schaden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
Ab ins KH
Das sind Wehen!!!
Wurm_08
Wurm_08 | 03.11.2009
5 Antwort
...
bei mir war es auch nur so ein ziehen und ich habe gedacht es wären nicht die richtigen wehen...sind dann aber trotzdem ins kh gefahren weil das gefühl so regelmäßig war und ne stunde später hatte ich meinen kleinen auf den armen :-) ist vielleicht ne ausnahme...aber alles ist möglich..LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
hallo,
also ich bin ins kh gefahren, als die wehen alle 5 minuten kamen und die hebamme hat zu uns gesagt, herzlichen glückwunsch, sie werden heute eltern. habe aber noch zwei tage warten müssen, die maus wollte nicht raus. wenn du dir ganz unsicher bist, fahr vorsichtshalber dahin. alles alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
.
ruf die hebi an. die sagt dir was du machen sollst. sie kennt dich am besten alles gute!!!
zoe100
zoe100 | 03.11.2009
2 Antwort
ich
glaub au nicht dass ihr gleich ins auto hüpfen müsst. würde aber trotzdem mal im kkh anrufen. und bescheid sagen und die können dann auch sagen ob du gleich kommen kannst oder noch abwarten darfst.
swisslady
swisslady | 03.11.2009
1 Antwort
würde ins kh fahren
sind sicher anzeichen dass es los geht!!!!! viel glück und eine schöne geburt!!!!!!!
Murunzel
Murunzel | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading