Rückenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 4 Antworten
bin in der 31.woche und hab höllische Rückenschmerzen, kann ich mir eine Wärmflasche in den Rücken legen, hab mal gehört das die Wärme Wehen auslöst..bin mir unsicher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
Also ich lege mir da auch immer eine Wärmflasche an den Rücken, wenn ich mal wieder besonders dolle Rückenschmerzen habe. Das hat mir auch meine Frauenärztin empfohlen, kannst du also ruhig machen, du wirst sehen es tut wahre Wunder.
Caro18
Caro18 | 03.11.2009
3 Antwort
Man soll
sich keine Wärmflasche auf den Bauch legen. Denke, am RÜcken ist das ok. Du kannst ja auch in die Wanne gehen, das löst ja auch nur dann Wehen aus, wenn es sowieso schon soweit ist. In der 31. SSW musst du dir da keine Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
rückenschmerzen
eine wärmeflasche ist gut. du kannst auch ein bad nehmen. nur nich zu heiss. am besten gehst du zu einem masseur. das hilft super.
swisslady
swisslady | 03.11.2009
1 Antwort
.
Hab ich persönlich noch nicht gehört. Besser wirkt aber ein ABC-Pflaster, hab ich auch genommen in der Schwangerschaft, hat mir der Arzt empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading