Unterleibsziehen einseitig mach mir große Sorgen

Susili85
Susili85
03.11.2009 | 4 Antworten
Hallo ..
bin 24 und nun in der 9, woche schwanger. Ein Jahr lang haben wir auf diesen moment mit freude heran gearbeitet. bei meinem letzten Fa besuch vor 2 wochen wurden mir Tabletten zur Hormonbehandlung verschrieben vor zwei wochen. Habe öfters so ein ziehen im Unterleib, aber nur einseitig, mache mir sorgen, das etwas ist, oder kommt das von den Tabletten? Habe nächste woche wieder termin, bin aber etwas beunruhigt.
Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
davon nehme ich täglich schon 4 stück...wird nicht besser
Susili85
Susili85 | 03.11.2009
3 Antwort
hi
das ist normal du muss magnesium nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
...
hab ich im moment auch wieder, bin jetzt 17+4... keine panik, so lange da nix mit blutung oder so ist sollte alles ok sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.11.2009
1 Antwort
...
Das könnten die Mutterbänder sein.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

massiver Leistenschmerz einseitig
08.10.2013 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen!
17.09.2012 | 9 Antworten
Einseitig Stillen?
25.10.2011 | 4 Antworten
Unterleibsziehen in 11 ssw
12.07.2011 | 6 Antworten
ziehen im unterleib ab der 6 ssw
01.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading