bin ca 5 woche

jessimaus1985
jessimaus1985
03.11.2009 | 7 Antworten
nächste woche habe ich den termin beim fa. dort habe ich wieder ne untersuchung und wenn alles ok kriege ich denke ich den mutterpass. jetzt hab ich mal ne frage: ich habe gerade gesehen dass ich bräunlichen ausfluss habe. muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@jessimaus1985
Braunes Blut ist kein Grund zur Sorge, denn es handelt sich dabei um altes Blut und kann z.B. nach dem Geschlechtsverkehr auftreten! Erst wenn es rot ist solltest du schleunigst handeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
6 Antwort
@playmate
hab es doch eben erst bemerkt
jessimaus1985
jessimaus1985 | 03.11.2009
5 Antwort
@jessimaus1985
Dann hätte ich schon längst den Arzt angerufen und gefragt was das ist wenn du keine Untersuchung hattest...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
4 Antwort
hatte heute keine untersuchung
...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 03.11.2009
3 Antwort
Ausfluss
Nein das kommt von der Untersuchung habe ich auch immer, das ist morgen spätestens wieder weg...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009
2 Antwort
keine ahnung
hatte ich nie... ruf doch mal bei deinem FA an...und frag nach ob du kommen solltest
nika111
nika111 | 03.11.2009
1 Antwort
Hey
mir gehts gerade genau wie dir, bin heute 7 Tage überfällig und heute beim Arzt konnte man noch so gut wie nichts sehen. Und seid der Vaginal Untersuchung habe ich auch bräunliche Blutung. Mache mir schon Sorgen.
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss
11.11.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading