Schwanger?

SabrinaBiene
SabrinaBiene
03.11.2009 | 1 Antwort
War heute beim Frauenarzt weil ich seid 7 Tagen überfällig bin, jetzt konnte man aber kaum was sehen, sie meint eine kleine Fruchthülle gesehen zu haben, sie meint auch das es wohl gut aussehen würde. Nun habe ich starke Rückenchmerzen und seit der Vaginaluntersuchunh, habe ich leichte bröunliche Blutungen. Muss ich mir schon wieder Sorgen machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
bei Blutungen am besten immer zum Arzt. Es muss nichts schlimmes sein. Ich hatte anstelle meiner Tage auch leichte bräunliche Blutungen... Und nun bin ich in der 25 SSW... Wünsch dir alles gute LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading