Unsicher Schwanger oder Symptome vom Pille absetzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 2 Antworten
Hallo!
Ich habe Ende Sept.09 die Pille (vallette) abgesetzt, und hatte am 12.10. einen FA Termin, da hat sie mir gesagt dass sie mein Ei sieht, es aber noch net gesprungen ist.Nun habe ich seit etwa einer Woche tierische Brustschmerzen, außenherum und an den Brustwarzen.Drauf liegen tut weh, behrühren, schnell laufen, etc
Gleichzeitig zieht es krampfartig im Unterleib ab und an.
Überfällig bin ich ja rein rechnerisch auch schon, inwieweit man das im ersten Zyklus ohne Pille sagen kann.Gestern habe ich einen Test gemacht, der war aber leider negativ, kann ich trotzdem schwanger sein oder kommt das vom absetzen der Pille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Strandsophie
Ja, wir haben sicher nicht mehr verhütet, da wir uns ein Kind wünschen.War ja auch der erste Versuch wäre ja schon sensationell wenn es gleich geklappt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
mh...
Wenn der Test negativ war, sind es bestimmt nur Symptome von der Pillenumstellung. Als ich die Pille abgesetzt habe, war ich zwei Monate überfällig, ohne schwanger zu sein. Wenn du allerdings garnicht mehr verhütet hast, könntest du natürlich schwanger sein!!! Einfach nächste Woche nochmal testen... Wünscht du dir denn ein Baby??? Ich habe gerade ne neue Pille bekommen und befürchte, dass ich trotzdem schwanger geworden bin... mal sehen was kommt
Strandsophie
Strandsophie | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading