Schwindelgefühl beim sitzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 6 Antworten
Hm, seid fast zwei Wochen gehts mir nicht mehr so gut! Mir ist oft schwindelig, habe Kopfschmerzen, Augendruck .. bin Müde und naja die übliche schlechte Laune und das zunehmende Weinen seid der SS kommt dazu! Ein bissel beschugge schein ich auch zu werden, ich vergesse und verwechsle mittlerweile soviel, das ich schon gar nicht mehr auf mein Recht bestehe, weil ich eh meist falsch liege!
Will ja nicht jammern, ansonten fehlt es mir an nichts!
Doch seid drei Tagen wird mir nun auch noch im sitzen erst richtig.. komisch..Schwindel und Kopfdruck und Augendruck..! Hm!
(denk) Habe mir nun ein Blutdruckgerät besorgt! Dieser scheint sehr schnell zu schwanken! Allerdings sind die Werte nie zu hoch, nur dann und wann bissel zu niedrig! Ich weiß ihr seid keine Ärzte, doch meine Blutwerte sagen es ist alles ok! Nun wem ging es auch so, oder geht es so?
Was habt ihr gemacht, damit es besser wird?

LG Tracy (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
und was das o und o ist viel trinken und viele kleine mahlzeiten so das dein körper auch icht unter zuckert ist lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
dann geh mal zum arzt
also zum FA... der kann dir bestimmt helfen brauchst bestimmt mehr eisen oder so... aber es ist wichtig dass dein blutdruck stabil ist...
nika111
nika111 | 02.11.2009
4 Antwort
@saliha-tara
Ja, meistens wird es dann besser, doch wenn ich mich ne halbe Stunde ohne setzen bewege wirds auch wieder schlechter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
@nika111
Bin in der 14 Woche......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
Ich habe das auch
habe aber viel zu niedrigen Blutduck.Wenn Du Dich bewegst ist es dann besser??? Denn wenn ja dann ist der eindeutig zu niedrig
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
1 Antwort
bist du schwanger
oder ist dein kind schon da??
nika111
nika111 | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwindelgefühl und nackenverspannung?
16.08.2011 | 4 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn(16mon) kann nicht still sitzen
03.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading